• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Hier die Antwort: Ja, Apple bietet heute Abend einen Livestream an

-applefan-

Gloster
ich freue mich auch.
Ich denke ich werde das übers Ipad verfolgen. Am meisten bin ich gespannt wann Maveriks kommt.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Und ich werde weder noch gucken, sondern mir abends hier die Kommentare mit Zeter und Mordio durchlesen und mich dabei wie immer köstlich amüsieren.

:)

Mitglied 152760

Gast
Super ;) Da ich gerade nicht daheim bin, werde ich mein Notebook am TV anschließen und darauf die Apfeltalk- Sendung anschauen und nebenher auf dem iPad die Keynote anschauen.

Ja ne ist klar Anschauen! Eher gesagt ist bei Apple wieder Standbild angesagt geruckel usw..... Ich werde mir diese Stückelhafte übertragungen nicht antun weder auf ATV NOCH AUCH MEINEN MBP!

iMerkopf

Holsteiner Cox
Menschenskind... Wenn es nunmal irrsinnigerweise millionen von Leuten sind, die sich einen Tim Cook antun wollen, der die ganze Zeit über nicht auf der Bühne stehen will, dann packt das keine Serverfarm der Welt einfach weg.

Dennoch hatte ich die letzten beiden Keynotes kaum Probleme mit dem iPad - also technisch gesehen; aber Feuerwerke der Unterhaltung hat eh niemand erwartet^^

Luzifer696

James Grieve
technisch gesehen; aber Feuerwerke der Unterhaltung hat eh niemand erwartet^^

Ja denkst du das ist unterhaltend :D sollen Explosionen und Spektakuläre Stunts auf der Keynote sein ? :D
Das is ne technik Präsentation das ist ja nur eine Einfache info womit sie uns als nächstes das Geld aus der Tasche ziehen wollen :D :D :D

Chakobo

Martini
VL hast du ja einen Mac zuhause der keine Spiele zum Starten Schaft ;)
Am PC hast du 1000 mal bessere Grafik und es spielen auch noch sehr sehr sehr seeeehr viele Leute am PC ;)

Man siehts ja in Steam das er PC noch eine Große Relevants in der Gaming Szene hat ich meine fast jedes Spiel komt auch für den PC ;)

und jedes 10000 kommt auch für einen MAC (minecraft und so xD xD )

Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber deinen orthografischen Fähigkeiten nach zu urteilen wundert es mich nicht, dass du eher zur Windows-24/7-Zocker-Zielgruppe gehörst.

Relevants... da läuft's mir wirklich kalt den Rücken runter.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Ja denkst du das ist unterhaltend :D sollen Explosionen und Spektakuläre Stunts auf der Keynote sein ? :D
Das is ne technik Präsentation das ist ja nur eine Einfache info womit sie uns als nächstes das Geld aus der Tasche ziehen wollen :D :D :D

Zumindest will ich mir nicht die ganze Zeit über denken "holt bitte jemand den armen Kerl mit dem gequälten Lächeln von der Bühne, der will da doch gar nicht stehen" :D

Foat

Bismarckapfel
Freu mich auf den Livestream! Wollten eigentlich "Public Viewing" machen bei mir im Wohnzimmer aber ich bin leider krank!

Einen Windows PC kann man echt für nichts anderes als zum zocken gebrauchen ;) War mit meinem iMac schon auf ein paar LANs und es klappte alles ohne Probleme auch die Grafik ist super, ob mit Parallels oder mit Bootcamp!

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Der store ist down! *vorfreudeistdieschönstefreude*

flash77

Dülmener Rosenapfel
Das find ich schon mal gut! Bin heut Abend bei nem Kumpel und hoffe, dass ich dort mal in den Livestream reinschauen kann :)

Luzifer696

James Grieve
Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber deinen orthografischen Fähigkeiten nach zu urteilen wundert es mich nicht, dass du eher zur Windows-24/7-Zocker-Zielgruppe gehörst.

Relevants... da läuft's mir wirklich kalt den Rücken runter.

Jeden das seine ;) ich spiele gerne am PC und du Beschäftigst dich wohl mit anderen Sachen.
Ich denke nicht das es dich was angeht was ich gerne in meiner Freizeit mache und mich deswegen anzugreifen nur weil ich etwas Kritik an deinen hochgeehrten Apple Geäten ausübe. Ich dachte hier interessiert man sich an Hardware was der Konzern so bringt, in letzter Zeit fällt mir auf das der Apple Konzern machen kann was er will weil MANCHE Leute schon so verliebt in diese Teile sind das sie sich richtig für den Konzern einsetzten und ihn verteidigen, da läuft`s mir wirklich kalt den Rücken runter bei der Konsumgeilheit.