• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Hier die Antwort: Ja, Apple bietet heute Abend einen Livestream an

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Vor ein paar Tagen haben wir versucht euch eine Antwort auf die Frage zu geben, ob Apple heute Abend einen Livestream anbieten wird. Nun können wir dies ganz klar mit einem Ja beantworten. Einige Nutzer berichten, dass der Apple Event Kanal wieder auf ihrem Apple TV angezeigt wird. Des Weiteren bestätigen das Bild der offiziellen Einladung von vergangenem Dienstag als auch der angezeigte Termin den Livestream. Im Laufe des Tages sollte auch noch der entsprechende Eintrag auf der Webseite von Apple auftauchen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Starten sollte die Übertragung wie gewohnt kurz vor 19 Uhr. Erwartungsgemäß wird der Stream dabei neben dem Apple TV auch auf iOS Geräten und Mac Rechnern empfangbar sein. Windows Computer blieben in der Vergangenheit außen vor, was heute wahrscheinlich nicht anders sein wird.

apple-stream1.jpg

Empfehlen können wir euch natürlich unsere heutige Apfeltalk LIVE! Sendung, in der Jesper und Michael euch über alle Geschehnisse am heutigen Abend informieren werden. Außerdem kümmert sich der Rest der Redaktion um Bilder und einen Ticker, falls ihr keine Möglichkeit haben solltet den Stream zu schauen. Los geht's bei uns bereits um 18 Uhr!

apple-stream2.jpg

[UD=Stream über die Webseite verfügbar] Apple hat nun auch die entsprechende Seite auf der Homepage veröffentlicht. Die Keynote könnt ihr euch auf dem Mac, iPhone oder iPad hier anschauen.[/UD]

Bilder via @basvanderploeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Wie kann man sich das Event über das iPhone anschauen?
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Auf Apple's Webseite wird es im Laufe des Tages bzw. kurz vor Beginn der Keynote einen entsprechenden Stream geben. Dieser lässt sich dann erwartungsgemäß nur mit einem Mac oder iDevice anschauen.

EDIT:
Bzw. den Link gibt es jetzt, wie alexL richtig angemerkt hat.
Werde ihn oben entsprechend einfügen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bitte alle mal nicht gucken, ich brauch die Bandbreite selbst! Danke.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Eigentlich freue ich mich mehr auf eure Sendung! :) Die Apple-Keynote ist in letzter Zeit für mich irgendwie langweilig geworden. Da ist selbst euer Wasser einschenken spannender....:-D
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Einfach so lächerlich von Apple das man es an einen Windows PC nicht anschauen kann. Würden die mal anständige PC´s mach womit man auch Spielen könnte würde ich ja einen Kaufen.

Ich bin doch nicht doof und schau mir den Mist auf meinen Kleinen iPhone an oder am iPad -,-
Ich schließe wohl meinen WINDOWS PC an meinen Fernseher an und werde den Netten Apfeltalk Menschen zusehen ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Einfach so lächerlich von Apple das man es an einen Windows PC nicht anschauen kann. Würden die mal anständige PC´s mach womit man auch Spielen könnte würde ich ja einen Kaufen.
Du kannst sehr wohl mit den starken 27" iMac's, MBPr's und Mac Pro's zocken, doch warum? Ein Mac ist kein Spielzeug, er ist ein Arbeitsgerät.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@Pedobear
... und wer spielt heute schon noch PC Spiele wo's Modern Combat und Co gibt. :)
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Du kannst sehr wohl mit den starken 27" iMac's, MBPr's und Mac Pro's zocken, doch warum? Ein Mac ist kein Spielzeug, er ist ein Arbeitsgerät.

Jop sag ich ja für meinen Anwendungszweck eben ein Nutzloses und überteuertes gerät.

Dennoch verstehe ich nicht warum sie heute nicht einfach für alle Plattformen den Stream Freigeben ... haben sie zu schwache Server und haben angst das sie die nicht Schafen ... mein Gott teilweise muss man einfach sagen das Apple leicht verwirrt ist oder einfach nur eingebildet
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Es gibt doch genug Apple Kunden (iPhone, iPad, iPod) die einen Windows-PC verwenden.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
@Pedobear
... und wer spielt heute schon noch PC Spiele wo's Modern Combat und Co gibt. :)

VL hast du ja einen Mac zuhause der keine Spiele zum Starten Schaft ;)
Am PC hast du 1000 mal bessere Grafik und es spielen auch noch sehr sehr sehr seeeehr viele Leute am PC ;)

Man siehts ja in Steam das er PC noch eine Große Relevants in der Gaming Szene hat ich meine fast jedes Spiel komt auch für den PC ;)

und jedes 10000 kommt auch für einen MAC (minecraft und so xD xD )
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Mh, da sitze ich jetzt auch ein wenig in der Zwickmühle, ich habe ein Macbook, mein Vater ein Windows Laptop. Jetzt könnte ich Apfeltalk ja auf dem Windows Gerät gucken, aber da es kein HDMI Anschluss hat, kann ich es nicht an den 55 Zoll Fernseher anschließen. Die Keynote auf dem Fernsehen finde ich auch doof. Mal überlegen was mir da noch zu einfällt. Keynote auf dem Ipod ist auch doof.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Super ;) Da ich gerade nicht daheim bin, werde ich mein Notebook am TV anschließen und darauf die Apfeltalk- Sendung anschauen und nebenher auf dem iPad die Keynote anschauen.