• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel zum ersten Advent: GÖTTERLUST

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Finde Super, dass Apfeltalk immer wieder Gewinnspiele veranstaltet aber wiederum schade, dass diese ab 18 sind... Ich meine sogar bei RTL Punkt 12 dürfen 14 Jährige mitspielen
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ja hat er, finde ich auch. Anscheinend ist die Kantine bei Microsoft sehr gut.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Lustig das ist mir als erstes auch aufgefallen. Ein bisschen Pausebacken :)
Aber krass wie es denn nun zu MS verschlagen hat.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Achso, ein Evangelist. Wusste gar nicht, dass da noch Stellen vakant sind.
Hier ist die Beschreibung von Microsoft, was ein "Developer Evangelist" ist:

Die technischen Experten des Evangelism-Teams werden von Microsoft vielseitig eingesetzt: sie sprechen auf Konferenzen, Seminaren und Roadshows, verfassen Fachartikel, schreiben Blogs oder informieren in Webcasts. Nicht zuletzt arbeiten die „Evangelisten“ eng mit der Entwickler- und IT-Pro-Community zusammen, um dort ihr Know-How weiterzugeben, um Anregungen aufzunehmen und sich mit Anwendern kritisch über Microsoft-Produkte, -Services und -Technologien auseinanderzusetzen.
Ich hätte mir auch mal eine Beschreibung gewünscht und nicht nur eine Wiederholung, vor allem von einem User, der sich mit dem Namen Korindenkacker​ schmückt.
 

Mitglied 41958

Gast
Felix hat doch nur einen Mac benutzt und sich hier als Redakteur engagiert. Wahrscheinlich ist das nach dem Studium sogar seine erste Arbeitserfahrung. Mich verwundert es nicht, dass er für Microsoft arbeitet, schließlich machen die auch gute Produkte.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wolltet Ihr nicht über diese Filzsäcke für das iPhone diskutieren anstatt über diesen Fritze von Microschrott?
 

Mitglied 41958

Gast
Wolltet Ihr nicht über diese Filzsäcke für das iPhone diskutieren anstatt über diesen Fritze von Microschrott?

Dieser Fritze war mal Chefredakteur bei Apfeltalk und viele verbinden richtig gute News und tolle Apfelshows mit ihm. Ich würde sogar sagen, dass er einen richtigen Qualitätsstandard hervorgebracht hat!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So eine Filztasche ist nicht so mein Ding... da lass ich anderen gerne den Vortritt!
Mein iPhone steckt blanko in der Hose!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hab ich anfangs auch so gemacht, fand ich aber auf Dauer bei einem so teuren Smartphone nicht so gut. Muss aber jeder für sich selbst wissen!
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Ich wollte einfach mal alle, die sich dafür "schämen" würden sich mit einer Tasche dieses Herstellers aufgrund des Markennamens zu zeigen, darüber informieren, dass es echt keinen Menschen interessiert, wie der Hersteller eurer Handytasche heißt. Ihr seid nicht das Zentrum eures gesellschaftlichen Umfeldes und jemand der euch aufgrund eurer Konsumgüter beurteilt wird euch auch nicht mit Michael Jacksons Hosentasche als Handytasche als solches betrachten.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181