• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel zum ersten Advent: GÖTTERLUST

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
werden die Gewinner mit vollem Namen (Nachname + Vorname) ausgeschrieben oder beispielsweise Max M. ?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wohl eher mit Benutzernamen, alles andere macht ja wenig Sinn.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gar nicht. Der Sinn einer Bekanntgabe entzieht sich mir und Benutzernamen gehen deshalb schon nicht, weil auch externe Leser mitmachen dürfen =)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wird das Packet wenigstens an den Benutzernamen geschickt?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Über 500 Interessenten an den GÖTTERLUST-Hüllen und nur drei Gewinner. Für alle, die keine Mail bekommen haben: Bis zum 11.12. gibt GÖTTERLUST 15% Rabatt für Apfeltalker. (Link im Artikel)
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Über 500 Interessenten an den GÖTTERLUST-Hüllen und nur drei Gewinner. Für alle, die keine Mail bekommen haben: Bis zum 11.12. gibt GÖTTERLUST 15% Rabatt für Apfeltalker. (Link im Artikel)

wie bekomme ich den Rabatt? Sobald ich auf die Hüllen klicke ist der "apfeltalk" verweis in der Adresse weg und es gibt keinen Bonus?

ahhhh! Geht doch :D