• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich finde die bisher eingereichten Bilder einfach genial!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich mir mal was überlegen...
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Können 13-Jährige wirklich nicht mitmachen? :mad:
Ich will auch ein mini.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, 13-Jährige können wirklich nicht mitmachen. Auch nicht 13-Jähriginnen!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975

Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Seite nun eine Satire ist oder nicht. Einerseits weiß ich, dass es wirklich so Verrückte gibt, andererseits kann ich es doch irgendwo nicht glauben. o_O

@jesfro: was hast du eig. für ein trauriges Avatar? Passt irgendwie nicht zu dem wie du in den AT Shows rüberkommst ;)
 

[Apple]

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Darf ich mein Bild mit ein Paar effekten auffrischen.
Mithilfe von Photoshop z.B ?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gibt es jetzt hier wirklich Leute, die sich deswegen schnell registrieren:D?
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
:( Wieso ist Luxemburg immer bei Gewinnspielen ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Gewinnspielteilnahme bitte erst ab 1 monat forenmitgliedschaft. Ist ja absolut dreist dass es leute gibt die sich deshalb mehrmals registrieren -_-
ich warte mit meinem bild etwas damit mir jemsnd nicht die idee klaut und sie eventuell etwas besser darstellt :)
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Den Ideenklau wird ja vorgebeugt indem man Zeitstempel bei den Post sieht ;)
 

Edkimo

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
49
Hallöchen,

klasse Gewinnspiel, freu ich mich total drüber :) Kann ich auch ne Fotomontage hochladen oder nur ein reines Foto? Was ich mir gerade denke wäre ein wenig mehr als nur reine Fotoeffekte (Instagram) ...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Den Ideenklau wird ja vorgebeugt indem man Zeitstempel bei den Post sieht ;)

Trotzdem kann dann jemand deine Idee klauen und es vielleicht noch besser machen. Was meinst du wieviele damit kommen werden, dass es so klein ist. ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da die Auswahl des Gewinners nicht automatisch getroffen wird, ist es absolut unsinnig seinen Namen mehrfach in den Pot zu werfen. Zudem werden neue Accounts gesondert geprüft.
 

Janninho

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
6
Sich neu anzumelden um teilzunehmen ist doch wohl nicht verboten? Ansonsten wäre meine Arbeit nämlich leider umsonst gewesen..