• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gerüchte: Die neuen Verträge der Telekom en Detail

AldiDerIrdene

Bismarckapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
77
...

Trotzdem Danke für die ausführlichen Informationen. Endlich mal jemand, der vernünftig argumentiert und informiert.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Das sind ja mal scheiss Tarife...alter Schwede! Ist das ein Fehler oder warum sind es immer nur 120 min?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Tarife sind verzückend. Der "Complete 120"-Nachfolger ist jetzt 10 Euro günstiger und bietet zusätzlich die Nutzung des Inklusivvolumens mit einem Computer an. Bin mal auf die Details gespannt, insbesondere, ab wann die Telekom jetzt drosselt.

@xScorpiex: Du kannst zusätzliche Minutenpakete dazubuchen, wenn Du mehr brauchst. Die Tarife sind insgesamt ein wenig flexibler geworden.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich finde die Tarife super!
Ich kann jetzt mit meinem MBP überall surfen, ohne Aufpreis.
Habe die gleichen Leistungen wie jetzt, jedoch 20euro günstiger.
Was will ich mehr?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Und da kann man erst wechseln wenn man 4 Verträge hat oder wie hab ich den 1. Satz zu deuten?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
...

Trotzdem Danke für die ausführlichen Informationen. Endlich mal jemand, der vernünftig argumentiert und informiert.

Kann dir nur zustimmen! War eigentlich auch immer einer derer, der über die Preisverhältnisse gejammert hat, aber fand deine Argumentation echt gut, danke =)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Die Telekom hat gerade die passenden Preise zu den neuen Tarifen ab den 03.11.2010 getwittert!!!

@Christian, kannst du die in dem Artikel oben ergänzen? Wäre schön und dient der Übersichtlichkeit....