1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Office 2004

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Microsoft hat für den Vorgänger von Office 2008, Office 2004, ein Update veröffentlicht, welches in der Bürosuite einen kritischen Sicherheitsfehler behebt. Sie ermöglichte es einem Angreifer, von außen ungehindert beliebigen Code auszuführen - Office 2008 soll davon jedoch nicht betroffen sein. Das Update kann mittels Microsofts eigenem Updatetool oder per Direktdownload bezogen werden.
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei von der Lücke wusst ich nix... Umso besser das sie geschlossen wurde.
     
  3. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Danke für den Hinweis! Werde das Update gleich installieren, wenn ich wieder daheim bin.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich denke z.Zt. eher über Deinstallation nach :) warte täglich auf 2008!
    Ich habe gesehen das so ein Tool im MS Ordner liegt - hat das schon jemand ausprobiert?
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    also mich kotzen diese sch.. MS updates immer mehr an....................
    nicht nur das mac jetzt nen riesen update hatte nun hab ich seit dezember bestimmt auch schon 4 mal updates wegen dem drecksoffice gehabt..

    gerd
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Laut Unimal bekomme ich mein 2008er am Montag (werden morgen verschickt) :) :)
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... bei mir funzt das Update net :( sucht ewig die zu aktualisierenden Programme o_O :(
     
  8. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    War bei mir auch so. Dauerte n bisschen bis er mich gefragt hat, welche Kopie ich aktualisieren möchte und hat mir die ganzen TimeMachine-Kopien angezeigt.
    Meine Platte ist nur 80 GB groß. Da waren gerade mal fünf oder sechs Kopien drauf. Wenn du eine größere Externe hast, dauert das vermutlich länger, bis er alle Kopien gefunden hat und dir dann die Anfrage anzeigt, was du aktualisieren möchtest.
    Das alles ist jetzt aber nur reine Spekulation:p
    Vielleicht nimmste einfach mal die Platte vom Rechner, falls überhaupt eine angeschlossen ist;)
     
    #8 Robbbs, 13.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.08
    uwe9 gefällt das.
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    4x???

    Was hast du denn für ein Office laufen? Mein letzter Update war bestimmt vor Weihnachten, aber definitiv nichts im Januar!

    Und danke, Felix, für den Hinweis :)

    Gruß,
    Venden
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    heute kam wieder was rein!
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Danke, hab mal die Time Machine-Pladde ausgemacht, da gings plötzlich flott :)
     
  12. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    6.11.07: 11.3.9
    6.03.08: 11.4.0
    11.3.08: 11.4.1
    Nach meiner Zählung sind das 2 Updates seit Dezember.
    Quelle: http://www.microsoft.com/mac/downlo...d=4AA82BE8-3007-426A-9634-23923A9B2493#viewer

    Vllt. denkst du nochmal über deine Ausdrucksweise nach.
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Update 11.4.2

    Gerade rein gekommen:
    Security Update 11.4.2
    http://www.microsoft.com/mac/downlo...d=99F54471-CCF9-4D94-A882-A05ECD128ADC#viewer


    Log:
    Mittwoch, 14. Mai 2008 13:55 Uhr Beginning installation.
    Office 2004 11.4.2 Update
    Type of Install: Easy Install
    Installed G4:Applications:Microsoft Office 2004:Microsoft Word
    Installed G4:Applications:Microsoft Office 2004:Office:Microsoft Component Plugin
    Mittwoch, 14. Mai 2008 13:55 Uhr

    The installation is complete.
     
    #13 streuobstwiese, 14.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.08
    Venden gefällt das.
  14. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ....läuft bisher ohne Störungen:)
     

Diese Seite empfehlen