• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Office 2004

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Microsoft hat für den Vorgänger von Office 2008, Office 2004, ein Update veröffentlicht, welches in der Bürosuite einen kritischen Sicherheitsfehler behebt. Sie ermöglichte es einem Angreifer, von außen ungehindert beliebigen Code auszuführen - Office 2008 soll davon jedoch nicht betroffen sein. Das Update kann mittels Microsofts eigenem Updatetool oder per Direktdownload bezogen werden.
 

Anhänge

  • office2004.jpg
    office2004.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 68

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei von der Lücke wusst ich nix... Umso besser das sie geschlossen wurde.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Danke für den Hinweis! Werde das Update gleich installieren, wenn ich wieder daheim bin.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich denke z.Zt. eher über Deinstallation nach :) warte täglich auf 2008!
Ich habe gesehen das so ein Tool im MS Ordner liegt - hat das schon jemand ausprobiert?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
also mich kotzen diese sch.. MS updates immer mehr an....................
nicht nur das mac jetzt nen riesen update hatte nun hab ich seit dezember bestimmt auch schon 4 mal updates wegen dem drecksoffice gehabt..

gerd
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Laut Unimal bekomme ich mein 2008er am Montag (werden morgen verschickt) :) :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei mir funzt das Update net :( sucht ewig die zu aktualisierenden Programme o_O :(
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
War bei mir auch so. Dauerte n bisschen bis er mich gefragt hat, welche Kopie ich aktualisieren möchte und hat mir die ganzen TimeMachine-Kopien angezeigt.
Meine Platte ist nur 80 GB groß. Da waren gerade mal fünf oder sechs Kopien drauf. Wenn du eine größere Externe hast, dauert das vermutlich länger, bis er alle Kopien gefunden hat und dir dann die Anfrage anzeigt, was du aktualisieren möchtest.
Das alles ist jetzt aber nur reine Spekulation:p
Vielleicht nimmste einfach mal die Platte vom Rechner, falls überhaupt eine angeschlossen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uwe9

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...seit dezember bestimmt auch schon 4 mal updates wegen dem drecksoffice gehabt...
4x???

Was hast du denn für ein Office laufen? Mein letzter Update war bestimmt vor Weihnachten, aber definitiv nichts im Januar!

Und danke, Felix, für den Hinweis :)

Gruß,
Venden
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
heute kam wieder was rein!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
War bei mir auch so. Dauerte n bisschen bis er mich gefragt hat, welche Kopie ich aktualisieren möchte und hat mir die ganzen TimeMachine-Kopien angezeigt.
Meine Platte ist nur 80 GB groß. Da waren gerade mal fünf oder sechs Kopien drauf. Wenn du eine größere Externe hast, dauert das vermutlich länger, bis er alle Kopien gefunden hat und dir dann die Anfrage anzeigt, was du aktualisieren möchtest.
Das alles ist jetzt aber nur reine Spekulation:p
Vielleicht nimmste einfach mal die Platte vom Rechner, falls überhaupt eine angeschlossen ist;)

Grüße, Robert

Danke, hab mal die Time Machine-Pladde ausgemacht, da gings plötzlich flott :)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
also mich kotzen diese sch.. MS updates immer mehr an....................nicht nur das mac jetzt nen riesen update hatte nun hab ich seit dezember bestimmt auch schon 4 mal updates wegen dem drecksoffice gehabt..gerd

6.11.07: 11.3.9
6.03.08: 11.4.0
11.3.08: 11.4.1
Nach meiner Zählung sind das 2 Updates seit Dezember.
Quelle: http://www.microsoft.com/mac/downlo...d=4AA82BE8-3007-426A-9634-23923A9B2493#viewer

Vllt. denkst du nochmal über deine Ausdrucksweise nach.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Update 11.4.2

Gerade rein gekommen:
Security Update 11.4.2
http://www.microsoft.com/mac/downlo...d=99F54471-CCF9-4D94-A882-A05ECD128ADC#viewer


Log:
Mittwoch, 14. Mai 2008 13:55 Uhr Beginning installation.
Office 2004 11.4.2 Update
Type of Install: Easy Install
Installed G4:Applications:Microsoft Office 2004:Microsoft Word
Installed G4:Applications:Microsoft Office 2004:Office:Microsoft Component Plugin
Mittwoch, 14. Mai 2008 13:55 Uhr

The installation is complete.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Venden