• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für Mac Pro und neues Modell in Aussicht: Apple entschuldigt sich bei Pro-Usern

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Es war keine heiße Luft. Wann Apple den neuen Mac Pro enthüllt, ist aber nicht bekannt. Vielleicht am 30. Oktober, vielleicht erst nächstes Jahr irgendwann. Vielleicht noch später.

sicher? Woher weisst du das?

Es wurde zumindest damals gesagt das vor 2019 kein neuer Mac Pro erscheinen wird.
Deswegen würde ich mal davon ausgehen das er jetzt wenn nur angeteasert wird.

DAS glaube ich auch!!
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Die Abwesenheit von Leaks zum neuen MBA finde ich schon sehr irritierend. Über das kleine MB wusste man die wesentlichen Dinge schon Monate voraus. Die Touchbar bei den MBPs war schon Wochen vorher bekannt. Bei iPhones erfährt man auf den Events kaum noch was Neues, weil das meiste schon geleakt wurde.

Wenn ein neues MBA irgendwo in großen Stückzahlen gebaut würde, wäre doch schon was nach außen gedrungen.

Vermutlich stellen sie es einfach nur ein und ersetzen es durch ein MB mit so unspektakulär verbessertem Prozessor, dass es niemandem ein Leak wert ist - das wäre meine leider pessimistische Vermutung.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 164005

Gast
Beim MBA wäre es einfach sinnvoll dieses durch ein MB mit 14 Zoll abzulösen, gerne auch mit etwas mehr Leistung als beim 12 Zoll Modell.

Dann wäre auch das LineUp auf der Mac-Seite "Clean" (natürlich sollten die Preise noch nach unten angepasst werden, entsprechend des Airs)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Lass es mich umformulieren: Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es heiße Luft war.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Ich würde es gerade anders herum formulieren, es gibt bisher nichts als die Ankündigung.