1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Keynote

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat in der Nacht ein Update für das Präsentationsprogramm Keynote veröffentlicht, welches die Applikation auf die Versionsnummer 4.0.3 aktualisiert und die Stabilität im Umgang mit großen Dokumenten erhöht. Wie üblich schweigt Apple bezüglich der genau korrigierten Fehler, der kleine Sprung in der Versionsnummer lässt jedoch vermuten, dass in der Tat lediglich kleinere Fehler korrigiert und die Sicherheit erhöht wurden.

    Der Patch kann entweder über die Softwareaktualisierung oder als Direktdownload bei Apple bezogen werden.

    via Apple
     

    Anhänge:

  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Nachdem ich den Direktdownload ausgeführt habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine passende Keynoteversion gefunden wurde.
    Wie kann das sein?
    Wenn ich Keynote starte, bekomme ich auch die Updatemeldung, Systemupdate wird gestartet, aber keine neuen Updates angezeigt. komisch komisch
     
  3. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Ich denke mal du hast Keynote aus dem Ordner "iWork '08" gezogen. Erstell einen neuen, zieh die drei Programme rein und starte das Update wieder. Nun sollte es klappen. Der Updater is nen bischen dämlich was das angeht ^^

    Greetz Dio
     
  4. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Du hast recht, hatte tatsächlich die 3 Programme verschoben. Habe nun einen Ordner "iWork 08" erstellt und alles zurückgeschoben. Gleiches Problem.
    Muss ich neu starten oder so?
     
  5. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Kopier mal den Namen den ich oben in Anführungszeichen geschrieben hab.. wie gesagt, iWork ist da zickig
     
  6. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Hab doch glatt das kleine ' übersehen. Hat geklappt. Ich danke Dir! :)
     
  7. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    und auch dieses mal kommt das update nicht über die Softwareaktualisierung, obwohl ich das Programm hab...:mad:
     
  8. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Und auch dir sag ich: Guck ob es im richtigen Ordner liegt ^^
     

Diese Seite empfehlen