Update für Keynote

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Update für das Präsentationsprogramm Keynote veröffentlicht, welches die Applikation auf die Versionsnummer 4.0.3 aktualisiert und die Stabilität im Umgang mit großen Dokumenten erhöht. Wie üblich schweigt Apple bezüglich der genau korrigierten Fehler, der kleine Sprung in der Versionsnummer lässt jedoch vermuten, dass in der Tat lediglich kleinere Fehler korrigiert und die Sicherheit erhöht wurden.

Der Patch kann entweder über die Softwareaktualisierung oder als Direktdownload bei Apple bezogen werden.

via Apple
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 118

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Nachdem ich den Direktdownload ausgeführt habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine passende Keynoteversion gefunden wurde.
Wie kann das sein?
Wenn ich Keynote starte, bekomme ich auch die Updatemeldung, Systemupdate wird gestartet, aber keine neuen Updates angezeigt. komisch komisch
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Ich denke mal du hast Keynote aus dem Ordner "iWork '08" gezogen. Erstell einen neuen, zieh die drei Programme rein und starte das Update wieder. Nun sollte es klappen. Der Updater is nen bischen dämlich was das angeht ^^

Greetz Dio
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Du hast recht, hatte tatsächlich die 3 Programme verschoben. Habe nun einen Ordner "iWork 08" erstellt und alles zurückgeschoben. Gleiches Problem.
Muss ich neu starten oder so?
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Kopier mal den Namen den ich oben in Anführungszeichen geschrieben hab.. wie gesagt, iWork ist da zickig
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Hab doch glatt das kleine ' übersehen. Hat geklappt. Ich danke Dir! :)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
und auch dieses mal kommt das update nicht über die Softwareaktualisierung, obwohl ich das Programm hab...:mad: