1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Update für iMovie erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 17.07.09.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Gestern veröffentlichte Apple ein Update für das Filmschneideprogramm iMovie. Mit dem Update auf Version 8.0.4 wird die allgemeine Stabilität verbessert, Probleme mit Rotationen von Videos, die mit dem iPhone 3GS aufgenommen wurden und die Stabilität beim Hinzufügen von Beat-Markern behoben. Das 35 MB Update benötigt Mac OS X 10.5.6 und kann über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple heruntergeladen werden.

Anhänge:

2. X3r0X

X3r0X Cox Orange

Das nenn ich mal Einsatz :) Gleich mal runterladen.

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das ist nett....hatten da nicht viele Probleme geäußert, mit dem 3G S...?!

4. Paul_

Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Ich fände es schön, wenn Apple die Updates etwas besser bündeln würde, so zum Beispiel jetzt iTunes und iMovie, denn so muss ich zwei Mal die Softwareaktualisierung laufen lassen um immer ein einzelnes Programm zu Aktualisieren. Besser wäre meiner Meinung nach ein oder zwei Tage im Monat an denen neue Funktionen kommen.
    Zwar ist der Weg den Microsoft einschlägt in diese Richtung aber falsch angegangen, denn die Sicherheitslücken sollten doch so schnell wie Möglich behoben werden.

5. SvenSation

SvenSation Auralia

Warum kann ich das update nicht installieren??

ich habe 8.0.3
    - Softwareaktualisierung findet nichts
    - Manuell geladen und installieren geht nicht !

Auch das neuste Update von iPhoto kann ich nicht installieren.
    - Das gleiche in grün.
    - Beim starten des iPhoto sagt er es gibt ein Update, kann es aber nicht laden bzw. installieren.

habe iLife 09 Up-To-Date...

6. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

ein Update für iDVD wäre auch mal eine feine Sache, dass mit der Begrenzung auf 90 Minuten ist einfach total ärgerlich!

7. Niklas Marxen

Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

Mit welchem Sinn? Sobald nen Update fertig ist, schmeißen ses raus. Is sehr gut wenn da mehrere Zusammenfallen, aber warum soll eine Lücke nicht geschloßen werden, nur weil man ne andere noch nicht schließen kann. Zwingt dich schließlich keiner das Update sofort herunterzulanden. Softwareaktualisierung macht das ganze auch vollautomatisch ohne jegliches zu tun, wenn dir 2 Mal kurz hintereinander eine App anschmeißen zu mühsam is, dann lass Softwareaktualisierung einfach selber automatisch checken.

8. v3nd3tta79

v3nd3tta79 Macoun

imovie sagt mir es gibt ein update aber die softwareaktualliesierung findet nichts!

Diese Seite empfehlen