• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iMovie erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gestern veröffentlichte Apple ein Update für das Filmschneideprogramm iMovie. Mit dem Update auf Version 8.0.4 wird die allgemeine Stabilität verbessert, Probleme mit Rotationen von Videos, die mit dem iPhone 3GS aufgenommen wurden und die Stabilität beim Hinzufügen von Beat-Markern behoben. Das 35 MB Update benötigt Mac OS X 10.5.6 und kann über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • image.jsp.png
    image.jsp.png
    20,3 KB · Aufrufe: 576

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist nett....hatten da nicht viele Probleme geäußert, mit dem 3G S...?!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich fände es schön, wenn Apple die Updates etwas besser bündeln würde, so zum Beispiel jetzt iTunes und iMovie, denn so muss ich zwei Mal die Softwareaktualisierung laufen lassen um immer ein einzelnes Programm zu Aktualisieren. Besser wäre meiner Meinung nach ein oder zwei Tage im Monat an denen neue Funktionen kommen.
Zwar ist der Weg den Microsoft einschlägt in diese Richtung aber falsch angegangen, denn die Sicherheitslücken sollten doch so schnell wie Möglich behoben werden.
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Warum kann ich das update nicht installieren??

ich habe 8.0.3
- Softwareaktualisierung findet nichts
- Manuell geladen und installieren geht nicht !

Auch das neuste Update von iPhoto kann ich nicht installieren.
- Das gleiche in grün.
- Beim starten des iPhoto sagt er es gibt ein Update, kann es aber nicht laden bzw. installieren.

habe iLife 09 Up-To-Date...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
ein Update für iDVD wäre auch mal eine feine Sache, dass mit der Begrenzung auf 90 Minuten ist einfach total ärgerlich!
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ich fände es schön, wenn Apple die Updates etwas besser bündeln würde, so zum Beispiel jetzt iTunes und iMovie, denn so muss ich zwei Mal die Softwareaktualisierung laufen lassen um immer ein einzelnes Programm zu Aktualisieren. Besser wäre meiner Meinung nach ein oder zwei Tage im Monat an denen neue Funktionen kommen.
Zwar ist der Weg den Microsoft einschlägt in diese Richtung aber falsch angegangen, denn die Sicherheitslücken sollten doch so schnell wie Möglich behoben werden.

Mit welchem Sinn? Sobald nen Update fertig ist, schmeißen ses raus. Is sehr gut wenn da mehrere Zusammenfallen, aber warum soll eine Lücke nicht geschloßen werden, nur weil man ne andere noch nicht schließen kann. Zwingt dich schließlich keiner das Update sofort herunterzulanden. Softwareaktualisierung macht das ganze auch vollautomatisch ohne jegliches zu tun, wenn dir 2 Mal kurz hintereinander eine App anschmeißen zu mühsam is, dann lass Softwareaktualisierung einfach selber automatisch checken.
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
imovie sagt mir es gibt ein update aber die softwareaktualliesierung findet nichts!