1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Firefox

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 17.07.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Für den beliebten Browser 'Firefox' erschien mit der Version 3.5.1 ein Sicherheitsupdate. Das Update behebt einige Fehler, darunter einen kritischen Bug, der das Ausführen von Fremdcode ermöglichen konnte. Insgesamt behebt das Update 22 Fehler, die in Firefox 3.5 vorhanden waren. Die neue Version kann hier heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm recht schneller Patch :)
     
  3. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    so wünscht man sich das doch - nicht wie bei anderen großen Softwareunternehmen bei denen man biszu 1 Jahr wartet bis was passiert
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ... und wieder geht google gears nicht mehr. das wird sich wohl mit jedem ff update wiederholen. :(
     
  5. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    schlimm... versteh ich aber auch nicht, dass google das so seltsam macht... ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jetzt da wesentlich was geändert hat.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum ist Firefox nun in Englisch nach dem Update?o_O
     
  7. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Weil's die englische Version ist. Keine Ahnung, ob man das irgendwo umstellen kann (ich gehe fast davon aus, dass sämtliche Sprachpakete im Download enthalten sind), aber ansonsten gibt es hier die deutsche Version. Ich meine fast, dass die vorhin noch nicht verfügbar war, was erklären würde, wieso der Artikel auf die englische Version verweist. Vielleicht täusch ich mich aber auch. :)

    EDIT:
    Das deutsche Sprachpaket gibt's mitunter hier.
     
  8. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Du fragst??? English ist bekanntlich die Muttersprache von Steve Jobs :)
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Was ist daran so schlimm? Mein ganzes System ist auf Englisch und man kommt bestens damit zurecht, nebenbei lernt man auch was. Gefällt mir besser als dieser dauernde Mix aus Englisch und Deutsch, dann doch lieber gleich alles Original!
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Zum Lernen als Schüler mag das ja noch ganz nett sein, aber der zukunftsorientierte Mensch hat sein System natürlich auf Mandarin!
     
    Chezar gefällt das.
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bin ich normalerweise auch für...aber trotzdem bin ich beim Mac jetzt an Deutsch gewöhnt.
    Naja, hab ja jetzt die deutsche version...
     
  12. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Warum nennst du dich dann nicht qwerty? ;) :innocent:
     
  13. Mephistopheles

    Mephistopheles Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    13
    Mhm.. kommt das nur mir so vor, oder ist FireFox nach Version 3.5.X in seinem ganzen Verhalten deutlich langsamer geworden?
     
  14. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    3.5.1 ist wesentlich schneller. Bravo!
     

Diese Seite empfehlen