• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Firefox

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Für den beliebten Browser 'Firefox' erschien mit der Version 3.5.1 ein Sicherheitsupdate. Das Update behebt einige Fehler, darunter einen kritischen Bug, der das Ausführen von Fremdcode ermöglichen konnte. Insgesamt behebt das Update 22 Fehler, die in Firefox 3.5 vorhanden waren. Die neue Version kann hier heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • firefox_logo.png
    firefox_logo.png
    126,2 KB · Aufrufe: 649

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
so wünscht man sich das doch - nicht wie bei anderen großen Softwareunternehmen bei denen man biszu 1 Jahr wartet bis was passiert
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
... und wieder geht google gears nicht mehr. das wird sich wohl mit jedem ff update wiederholen. :(
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
... und wieder geht google gears nicht mehr. das wird sich wohl mit jedem ff update wiederholen. :(
schlimm... versteh ich aber auch nicht, dass google das so seltsam macht... ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jetzt da wesentlich was geändert hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum ist Firefox nun in Englisch nach dem Update?o_O
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Weil's die englische Version ist. Keine Ahnung, ob man das irgendwo umstellen kann (ich gehe fast davon aus, dass sämtliche Sprachpakete im Download enthalten sind), aber ansonsten gibt es hier die deutsche Version. Ich meine fast, dass die vorhin noch nicht verfügbar war, was erklären würde, wieso der Artikel auf die englische Version verweist. Vielleicht täusch ich mich aber auch. :)

EDIT:
Das deutsche Sprachpaket gibt's mitunter hier.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Warum ist Firefox nun in Englisch nach dem Update?o_O

Was ist daran so schlimm? Mein ganzes System ist auf Englisch und man kommt bestens damit zurecht, nebenbei lernt man auch was. Gefällt mir besser als dieser dauernde Mix aus Englisch und Deutsch, dann doch lieber gleich alles Original!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Zum Lernen als Schüler mag das ja noch ganz nett sein, aber der zukunftsorientierte Mensch hat sein System natürlich auf Mandarin!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist daran so schlimm? Mein ganzes System ist auf Englisch und man kommt bestens damit zurecht, nebenbei lernt man auch was. Gefällt mir besser als dieser dauernde Mix aus Englisch und Deutsch, dann doch lieber gleich alles Original!
Bin ich normalerweise auch für...aber trotzdem bin ich beim Mac jetzt an Deutsch gewöhnt.
Naja, hab ja jetzt die deutsche version...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Was ist daran so schlimm? Mein ganzes System ist auf Englisch und man kommt bestens damit zurecht, nebenbei lernt man auch was. Gefällt mir besser als dieser dauernde Mix aus Englisch und Deutsch, dann doch lieber gleich alles Original!
Warum nennst du dich dann nicht qwerty? ;) :innocent:
 

Mephistopheles

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
13
Mhm.. kommt das nur mir so vor, oder ist FireFox nach Version 3.5.X in seinem ganzen Verhalten deutlich langsamer geworden?