1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Apple TV 2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.04.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Apple hat in der Nacht ein Update für das Apple TV veröffentlicht, welches die Systemsoftware des Gerätes auf die Nummer 2.0.2 aktualisiert. Das Update bringt keine neuen Features, sondern behebt lediglich Fehler, die Apple allerdings wie üblich nicht benennt. Diverse Anwender vermelden jedoch eine deutlich geringere Reaktionszeit bei Zugriffen auf den iTunes Store und freuen sich über schneller geladenen Filmposter. Deutsche Anwender werden jedoch feststellen, dass das Menü TV-Sendungen ein wenig überarbeitet wurde und jetzt auch nach Fernsehstationen sortiert werden kann.

Das Update kann über den Menüpunkt Softwareaktualisierung heruntergeladen werden, die genaue Größe des Downloads ist nicht bekannt.

Bild: iFun

Anhänge:

#1 Felix Rieseberg, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
  2. ApplePope

ApplePope Cripps Pink

Wenn man mit dem AppleTV jetzt noch iChat und Safari benutzen könnte, wäre es der perfekte Mac für's Wohnzimmer..

Ein Satz mit wenn... :(

3. iDirtjumper

iDirtjumper Ribston Pepping

"Wenn" Apple TV doch noch günstiger wäre,würde ich es mir sofort kaufen.
    Dann könnte ich schön alle Filme auf mein LCD-Screen streamen!

4. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

@iDirtjumper:

haste keinen Kumpel der gerade in den USA ist? habs mir mitbringen lassen - ein echtes schnäppchen.
    Dann noch nen itunes account usa und schwupp schon hat man das perfekte Media Center im Wohnzimmer,
    ein traum.

5. iDirtjumper

Ja,doch sicher.Mein Vater ist in zwei Wochen in den USA.Aber ich weiß nicht ob ich genug Geld habe,denn ich lasse mir ja das iPhone mitbringen!

6. JazzP

JazzP Ingrid Marie

Denkt an den Zoll gell....

7. iDirtjumper

Ne,lass mal!:-D
    Als mein Vater mir den iPod Classic mitgebracht hat,hat er auch keine Zollgebühr bezahlt!:-D

8. notranked

notranked Melrose

verpackung wegwerfen und gerät in die hosentasche stecken.

Diese Seite empfehlen