• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Apple TV 2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Update für das Apple TV veröffentlicht, welches die Systemsoftware des Gerätes auf die Nummer 2.0.2 aktualisiert. Das Update bringt keine neuen Features, sondern behebt lediglich Fehler, die Apple allerdings wie üblich nicht benennt. Diverse Anwender vermelden jedoch eine deutlich geringere Reaktionszeit bei Zugriffen auf den iTunes Store und freuen sich über schneller geladenen Filmposter. Deutsche Anwender werden jedoch feststellen, dass das Menü TV-Sendungen ein wenig überarbeitet wurde und jetzt auch nach Fernsehstationen sortiert werden kann.

Das Update kann über den Menüpunkt Softwareaktualisierung heruntergeladen werden, die genaue Größe des Downloads ist nicht bekannt.

atv3.jpg


Bild: iFun
 

Anhänge

  • Apple-TV.png
    Apple-TV.png
    7,5 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Wenn man mit dem AppleTV jetzt noch iChat und Safari benutzen könnte, wäre es der perfekte Mac für's Wohnzimmer..

Ein Satz mit wenn... :(
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
"Wenn" Apple TV doch noch günstiger wäre,würde ich es mir sofort kaufen.
Dann könnte ich schön alle Filme auf mein LCD-Screen streamen!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@iDirtjumper:

haste keinen Kumpel der gerade in den USA ist? habs mir mitbringen lassen - ein echtes schnäppchen.
Dann noch nen itunes account usa und schwupp schon hat man das perfekte Media Center im Wohnzimmer,
ein traum.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja,doch sicher.Mein Vater ist in zwei Wochen in den USA.Aber ich weiß nicht ob ich genug Geld habe,denn ich lasse mir ja das iPhone mitbringen!