1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Firewall IP 1.2.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hokage, 15.01.10.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Jungs

    Ich habe gerade das neuste Update von Firewall IP geladen und das hat mein iPhone im wahrsten Sinne des Wortes so traurig gemacht, dass es nur noch in den Safe Mode gebootet hat.
    So etwas ist natürlich ärgerlich^^
    Nach dem Löschen des Pakets aus Cydia geht wieder alles. Kein Plan, ob das bei mir jetzt hier eine Ausnahme war, oder nicht lol
    Na ja wollte euch das nur mal mitteilen :p

    grüße hokage
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Scheint mir eher eine Ausnahme zu sein...bei mir funktioniert es jedenfalls.
    Den 'Sad iPhone-Screen' bekommt man ab und zu mal zu sehen...
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    bei mir ist es wie bei MrWombel: Safe Mode kommt hin und wieder,
    meisst wenn jemand ein Telefonat beendet mit mir und ich zu schnell
    auf dem Display etwas bedienen möchte.

    Firewall IP funktioniert aber einwandfrei.
     
  4. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    das update gibts aber schon länger oder?
    bei mir wird kein update angezeigt und unter firewall ip steht, dass ich die version 1.2 installiert habe?!

    die safe mode anzeige hab ich auch ab und zu, habe aber auch sehr viele programme via cydia installiert. da kann es schon mal zu kleinen konflikten kommen ;)
     
  5. Tiefflieger

    Tiefflieger Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    8
    Ich hab lediglich das Problem, dass wenn ich [entfernt - Apfeltalk] aufrufe es zwar startet und wenn ich scchnell bin ich auch noch ne app dort anklicken kann, aber so nach ca 2 Sekunden firewall ip beendet wird.
    auch eine neuinstallation hat nicht geholfen. Woran liegt das?
     
    #5 Tiefflieger, 12.05.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.10
  6. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    ich kenn jetzt diese repo nicht, aber das wort "cracked" schaut nicht so gut aus.
    wenn es wirklich eine gecrackte version von firewall ip ist, deinstalliere diese und kauf die software!
     
    #6 pr0jects, 12.05.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.10
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, ich denke auch das hier für die Orginal-Software aus dem Cydia-Store bezahlt werden sollte, dann funktioniert das nämlich auch wie gewünscht.

    Es ist mal wieder die Kerze: Sich eine gecrackte App-Version installieren und dann hier fragen warum das nicht wie gewünscht funktioniert!
     
  8. Tiefflieger

    Tiefflieger Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    8
    hacken ist wohl nicht cracken? dann ist doch der Name des Unterforums hier falsch?
    erklärt mir doch dann bitte den unterschied?
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    bist Du so unaufgeklärt oder tust Du nur so?
     

Diese Seite empfehlen