• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Firewall IP 1.2.3

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Jungs

Ich habe gerade das neuste Update von Firewall IP geladen und das hat mein iPhone im wahrsten Sinne des Wortes so traurig gemacht, dass es nur noch in den Safe Mode gebootet hat.
So etwas ist natürlich ärgerlich^^
Nach dem Löschen des Pakets aus Cydia geht wieder alles. Kein Plan, ob das bei mir jetzt hier eine Ausnahme war, oder nicht lol
Na ja wollte euch das nur mal mitteilen :p

grüße hokage
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Scheint mir eher eine Ausnahme zu sein...bei mir funktioniert es jedenfalls.
Den 'Sad iPhone-Screen' bekommt man ab und zu mal zu sehen...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bei mir ist es wie bei MrWombel: Safe Mode kommt hin und wieder,
meisst wenn jemand ein Telefonat beendet mit mir und ich zu schnell
auf dem Display etwas bedienen möchte.

Firewall IP funktioniert aber einwandfrei.
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
das update gibts aber schon länger oder?
bei mir wird kein update angezeigt und unter firewall ip steht, dass ich die version 1.2 installiert habe?!

die safe mode anzeige hab ich auch ab und zu, habe aber auch sehr viele programme via cydia installiert. da kann es schon mal zu kleinen konflikten kommen ;)
 

Tiefflieger

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
8
Ich hab lediglich das Problem, dass wenn ich [entfernt - Apfeltalk] aufrufe es zwar startet und wenn ich scchnell bin ich auch noch ne app dort anklicken kann, aber so nach ca 2 Sekunden firewall ip beendet wird.
auch eine neuinstallation hat nicht geholfen. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
Ich hab lediglich das Problem, dass wenn ich [entfernt - Apfeltalk] aufrufe es zwar startet und wenn ich scchnell bin ich auch noch ne app dort anklicken kann, aber so nach ca 2 Sekunden firewall ip beendet wird.
auch eine neuinstallation hat nicht geholfen. Woran liegt das?

ich kenn jetzt diese repo nicht, aber das wort "cracked" schaut nicht so gut aus.
wenn es wirklich eine gecrackte version von firewall ip ist, deinstalliere diese und kauf die software!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, ich denke auch das hier für die Orginal-Software aus dem Cydia-Store bezahlt werden sollte, dann funktioniert das nämlich auch wie gewünscht.

Es ist mal wieder die Kerze: Sich eine gecrackte App-Version installieren und dann hier fragen warum das nicht wie gewünscht funktioniert!
 

Tiefflieger

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
8
hacken ist wohl nicht cracken? dann ist doch der Name des Unterforums hier falsch?
erklärt mir doch dann bitte den unterschied?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bist Du so unaufgeklärt oder tust Du nur so?