• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

mightyMike

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Das Handy erscheint ganz normal itunes
und IOS 6.1 ist schon seit release drauf

(kleine randbemerkung ich hatte damals eine tweak die mir meinen Wlan empfang in Prozent anzeigt und die Wlan anzeige ist nach dem update etc immer noch so geblieben so als wäre der jailbreak damals nie restlos weg gegangen)
 

mightyMike

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Das Handy erscheint ganz normal itunes
und IOS 6.1 ist schon seit release drauf

(kleine randbemerkung ich hatte damals eine tweak die mir meinen Wlan empfang in Prozent anzeigt und die Wlan anzeige ist nach dem update etc immer noch so geblieben so als wäre der jailbreak damals nie restlos weg gegangen vll hat es ja damit was zu tun ?)
 

mightyMike

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Ich wollte mein iPhone jetzt auf die werkseinstellung zurück setzen und dabei kam es zu einem fehler itunes is iwi abgeschmiert und jetzt bekomme ich mein iphone nicht mehr aus dem recovery modus da ist ständig das bild das ich es mit itunes verbinden soll doch itunes erkennt das iphone jetzt auch nicht mehr
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Also iOs 6.1 ist absolut keine Vorraussetzung. Nicht mal laut deren Seite - 6.x ist die Angabe sozusagen.
Geht mim iP5 mit 6.0.1 auch super.
 

mightyMike

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
also iphone ist jetzt KOMPLETT NEU AUFGESETZT und backup ist auch gemacht
wenn ich jetzt jailbreaken will (wenn ich das iphone jetzt mit dem pc verbinde)
gibt mir evasi0n die meldung "error detecting device type (idevice error -3)"

was nun?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
oh mann... Heute morgen habe ich mal aus Spaß, um zu sehen, was es denn so alles gibt mein iPad 3 wie im Video beschrieben jegailbreak'd und heute abend Winterboard installiert. Seitdem stand anstatt der Uhrzeit "Exit Save Mode". Gut, dachte ich eben, dann setzt du es eben auf den Stand von heute morgen zurück. Nix da... Immer noch Cydia da und immer noch Exit Save Mode. Also mache ich nun eine komplette Wiederherstellung... keine Ahnung was ich noch machen kann :(
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Save mode heißt mur, daß dein iPad abgestürzt ist. Klick mal drauf und dann Restart.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Es ging nicht. Es war ja an der Stelle, wo normalerweise die Uhrzeit steht. Man konnte nicht darauf klicken und nichts,... daraufhin habe ich erst mal alle "Apps" die mit Winterboard was zu tun hatten manuell in Cydia gelöscht (was leider auch nicht geholfen hat).
Nun ist es als komplett neues iPad wiederhergestellt und synct manuell. Schade, dass das Backup von heute morgen auch nichts gebracht hat :(
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Super Tutorial!
Hab es mir gerade angesehen. Ist ja echt überzeugend einfach, habe aber trotzdem für mich entschieden meine iDevices nicht zu jailbreaken.
Habe alle Apps die ich braucht mittlerweile gekauft.
Von Daher sehe ich keinen Vorteil für mich.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Super Tutorial!
Hab es mir gerade angesehen. Ist ja echt überzeugend einfach, habe aber trotzdem für mich entschieden meine iDevices nicht zu jailbreaken.
Habe alle Apps die ich braucht mittlerweile gekauft.
Von Daher sehe ich keinen Vorteil für mich.


Hier mal ein paar Beispiele Abseits der gratis Programme...
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Kann mir jemand sagen wie ich den Haken bei "iPhone-Backup verschlüsseln" entfernen kann?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf das Schloss klicken
 

mightyMike

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Evasi0n gibt mir folgende Meldung nach anschließen des Iphones 4s (IOS 6.1)
"error detecting device type" "(idevice error -3)"
Was nun?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
ich hab das iPhone 5 16gb und wollte es heute jailbreaken
das funktioniert leider gottes noch nicht weil ich i-wie in itunes die backup verschlüsselung aktiviert hab
das passwort weiß aber ich kann den haken nicht entfernen
wenn ich den haken nich wegbekomm kann ich den jailbreak vergessen

Kann mir jemand sagen wie ich den Haken bei "iPhone-Backup verschlüsseln" entfernen kann?

Auf das Schloss klicken

Das wird aber nicht gehen! Unter bestimmten Umständen erzwingt iTunes nämlich die Verschlüsselung des Backups. Wichtigster Grund: Installierte Profile (z.B. für Zertifikate) Löschen ist da natürlich nicht die vorteilhafteste Option…

Auch die Vorraussetzung, den Passcode zu deaktivieren, ist für viele Nutzer nur bedingt möglich, da evtl. Exchange-Konten dieses erzwingen.

Ich teste das mal morgen mit einem restorten Gerät.
 

yjk_de

Golden Delicious
Registriert
22.02.11
Beiträge
7
Kann mir jemand helfen?

Ich habe ios6 jetzt mit jailbreak auf mein iphone 4.Aber nachdem alles wie beschrieben fertig war waren alle Telefonnummern,alte sms nachrichten und die Fotos weg.Ein Backup habe ich natürlich vorher gemacht aber wie bekomme ich jetzt alles zurück?
Wäre euch sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte.
Nur soviel...bin ein Noob ;D
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
iPhone per iTunes wiederherstellen und anschließend wirst du gefragt ob du es als neues iPhone konfigurieren willst oder ein Backup aufspielen möchtest.

Dann Jailbreak erneut ausführen