• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Super, hat funktioniert! Top Tutorial, auch wenn man es nicht wirklich benöigt. Weiter so!
 

yjk_de

Golden Delicious
Registriert
22.02.11
Beiträge
7
Es hat leider nicht geklappt.Mein Iphone hat das Backup nicht angenommen.Ich hab es so gemacht wie beschrieben,aber nix. ;(
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Wie nicht angenommen? Kam irgendeine Fehlermeldung?
 

yjk_de

Golden Delicious
Registriert
22.02.11
Beiträge
7
Nein.Keine Fehlermeldung.Ich habe meine bei icloud Accounts nachgesehen aber da waren die auch nicht.Ich habe es nochmal versucht das Backup über dem Pc zurück zu holen.(Dachte das ich es vielleicht da hin gespeichert hatte).Tja muss mich wohl damit abfinden das es einfach nicht geklappt hat.Danke aber für die Hilfe. ;)
 

AIverson

Golden Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
9
Ich glaube ich habe ein Problem....

Ich wollte mein iPhone 3Gs mit iOS 6.1 10B141 / Baseband 05.16.08 mit Evasi0n jailbreaken, leider haengt der Vorgang im Schritt 1 seit einer Stunde und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das iPhone (do not touch device) irgendwie aus dem Vorgang befreien kann?!

Laut Anleitung von iClarified und dieser sollte der Jailbreak in wenigen Minuten funktionieren? Kann ich mein angelegtes Backup wiederherstellen?