member 147713
Gast
Ich kann es echt nicht mehr lesen, nur weil Nutzer A sich vor einem Monat das iPad3 gekauft hat, soll Apple mit Neuerungen warten, bis Nutzer A bereit ist ein neues iPad zu kaufen?
Wenn man meint, immer sofort als erster das neueste Produkt besitzen zu müssen, muss man eben mit den überwiegenden Nachteilen leben.
Apple ist keine Wohlfahrt für Early Adopter, sondern ein Unternehmen das Gewinne einfahren will und das genau so handelt.
Für mich hatte das iPad 3 keine Innovationen die mich zum Kauf bewegt haben, beim iPad 4 sieht das vielleicht anders aus und genau das ist Apples Absicht.
Wenn Apple jetzt so ein Umtausch-Programm anbietet, dann ist das für Apple-Kunden eine Geste des Entgegenkommens, die meiner Meinung nach sehr löblich ist und so noch nie von einem Konkurrenten angeboten wurde.
Die einen Meckern, des Apple mit Neuigkeiten zu lange wartet und die anderen meckern, das es zu schnell geht, allen Recht machen geht also nicht.
Wenn man meint, immer sofort als erster das neueste Produkt besitzen zu müssen, muss man eben mit den überwiegenden Nachteilen leben.
Apple ist keine Wohlfahrt für Early Adopter, sondern ein Unternehmen das Gewinne einfahren will und das genau so handelt.
Für mich hatte das iPad 3 keine Innovationen die mich zum Kauf bewegt haben, beim iPad 4 sieht das vielleicht anders aus und genau das ist Apples Absicht.
Wenn Apple jetzt so ein Umtausch-Programm anbietet, dann ist das für Apple-Kunden eine Geste des Entgegenkommens, die meiner Meinung nach sehr löblich ist und so noch nie von einem Konkurrenten angeboten wurde.
Die einen Meckern, des Apple mit Neuigkeiten zu lange wartet und die anderen meckern, das es zu schnell geht, allen Recht machen geht also nicht.