• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [Update] Déjà-vu: Vodafone verkauft iPhone 6s erneut mit Netlock

watchmen

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Hallo,

6s 64GB für 850 im Apple Store, zzgl 9€ mtl für 2GB LTE, SMS Flat, 100 Freiminuten ... Reichen mir völlig ... Macht ca. 44 € mtl. bei 24 Monaten ohne weitere Kosten ...
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
1.Muss ich nicht sofort das neueste Gerät haben.
2.Kaufen halt woanders wenn's soweit ist.
3.lst mir diese ganze Rechnerei und Trickserei zuwieder. Zahle ich lieber Bar und nutze das Gerät einige Jahre, langt mir! Mein olles 4s tut's immernoch recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Begründung des Netlocks finde ich nachvollziehbar. Würde ich vielleicht auch so machen. :)
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ich habe 99€ bezahlt, und ua, man bekommt 10€ Vorteil, musst dixh am Telefon hartnäckig anstellen ;)
Zwar erstmal nur für 12Monate, aber trotzdem, da verlängere ich sowieso meinem Vertrag :D


Meister, ich sehe gerade du hast das iPhone 6? Oder verschrieben und doch 6s?

Der Typ ruft mich morgen an, was soll ich dem vor die Füße werfen? Oder besser was kann ich verlangen, was ist realistisch? iPhone 6s Plus 64gb
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Meister, ich sehe gerade du hast das iPhone 6? Oder verschrieben und doch 6s?

Der Typ ruft mich morgen an, was soll ich dem vor die Füße werfen? Oder besser was kann ich verlangen, was ist realistisch? iPhone 6s Plus 64gb

Mein Lehrling
Ja ich habe das iPhone 6 mit 64GB, kp wie es mit 6s Plus sein wird, aber 99€ könnten da schwierig werden.
Verlang einfach dass du 10€ Rabattierung möchtest weil du auch Kabel Deutschland Kunde bist. Wenn der/die es nicht durchführt, verlange nach der Teamleiter/in oder Vorgesetzter und sage, dass du Kunde beides Unternehmens bist und die 10€ Kundenvorteil auch haben möchtest.

Wie gesagt, ruhig bleiben dann klappt das iwie schon. Bei mir hats auch funktioniert ;)
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304

Ja er wollte mir auch die ganze Zeit das 6 plus andrehen, das will ich aber nicht
Ok Kabel Deutschland läuft bei mi am Ende des Jahres auch aus. Aber das weiß er bis jetzt noch nicht :)
Wenn er mir die Rabattierung geben sollte wäre ich mit 399€ Zuzahlung bei 46€ im Monat was mir immer noch zu viel sind. Will eigentlich maximal 40€ pro Monat zahlen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975

Wenn er mir die Rabattierung geben sollte wäre ich mit 399€ Zuzahlung bei 46€ im Monat was mir immer noch zu viel sind. Will eigentlich maximal 40€ pro Monat zahlen.
Dann verzichte. Macht man doch in vielen anderen Bereichen des Lebens auch.
Sicherlich gibt es hier und da mal eine Budgetanpassung, weil man eine Sache benötigt, aber grundsätzlich kauft man doch nicht, wenn es einem zu teuer ist.
Warum nur fällt es den Leuten bei Mobilfunkverträgen in Verbindung mit Premiumtelefonen immer so schwer?
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Hab verzichtet. Die sind nicht runter gegangen. Kein Stück, als ich gesagt hatte, ich würde wenigstens von 1gb auf 2gb hochgehen, dann würde ich es machen, dann sagt er. Kein Problem, für 5 Euro mehr im Monat bekomme ich die doppelte Menge. Das ist doch ein super Angebot. Sagt er... So mega unfreundlich und wegen 5 Euro hat er das nicht gemacht. Dann meinte ich, das dieses Angebot mir nicht zusagt. Dann sagt er, ok dann können wir sie dann ja aus dem System streichen und sie nicht mehr anrufen. Dann meinte ich OK. Dann sagt er Bye und legt auf.
Ich rief heute nochmal an, weil ich ein besseres Angebot im Internet gefunden habe, dann sagten die, ich sei nicht mehr im System. Sind die blöd? oder ist das Strategie?
Ich weiss nicht wie ihr die Angebote durchbekommen habt.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn die nicht wollen, gibt ja zum Glück andere Anbieter.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Naja bei VVL hatte ich letzte Mal auch Probleme und musste viel hin und her machen und hatte auxh etliche Kosten, da im Ausland und ohne Europe Easy Travel, aber am Ende hat sich gelohnt und die Frau war sehr hilfreich. Ich hätte an deiner Stelle nicht gesagt, dass sie dich aus dem System löschen können, weil letztendlcih bekommst immer wieder Anrufe mit bessren Angeboten..

Ruf du selbst bei der Kundenrpxkgewinnung an, die Nummer hast ja, am Ende müsste 41 oder 42 oder 40 sein und 2 davon gehen, wenn ich mich recht erinnere.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Sorry gehört hier nicht so rein, aber ich denke ich kann das mal eben fragen ;)

Hab folgendes Angebot bekommen und weil Vodafone mich nicht mehr anruft und total ignorant und arrogant war am Telefon. Könnte ich jetzt eine VVL von einem Kumpel bei der Telekom übernehmen.

Was sagt ihr dazu:
Mtl. 49.99€ mit 2gb LTE 150mbits
Iphone 6s plus 128 gb zuzahlung 380€
Natürlich Flat in alle Netze und sms