• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[UPDATE] Das iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland, Preise offiziell bekannt

Meinen Beitrag zu lesen sollte helfen. Ich habe lediglich kritisiert, dass Leute ein Produkt das nicht erhältlich ist, erstmal als "besser" als irgendwas anderes hinnehmen, obwohl noch niemand die Möglichkeit hatte es zu testen. Das ist es völlig egal, ob das andere Produkt von Apple oder irgendeiner anderen Firma ist!

Warum? Ich finde es nunmal unüberlegt sich naiv darauf verlassen, dass ein unfertiges Produkt nur aufgrund seines Datenblattes besser sein wird. Das ist viel mehr eine logische Überlegung als der Wille unfreundlich zu sein.

Ja, komm lass gut sein.... freu Dich auf's iPad :-)
 
Für den Fall, dass dies kein Scherz ist: Apple kann keine Uhrheberrechtsabgabe kassieren. Apple muss unter bestimmten Umständen so eine Abgabe kassieren und den Verwertungsgesellschaften, wie etwa der GEMA, zukommen lassen.
Solange die Bäcker deines Brötchens keine Bilder oder Ton aufnehmen und auch nicht scannen oder kopieren können, wird der Bäcker keine Urheberrechtsabgabe fordern.

..... aber nur wenn das Brötchen mehr als 40GB Speicherkapazität hat!