• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Das iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland, Preise offiziell bekannt

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie kommt man denn bitte auf 514€? Das ist doch kein Umrechnungskurs und kein Runden oder sonst was, das sieht eher wie ein zufällig ausgewählter Preis aus. Mir solls egal sein...
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Wie dumm ist dass denn?

Da bestell ich mir doch lieber ein iPad aus Frankreich als in D mehr zu zahlen. ^^

Ist zwar auch keine große erspranis aber immerhin dann 1:1.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Dann können sie den "unglaublichen Preis" jetzt streichen :(
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Die neuen Preise (ab 514€) sehen doch irgendwie merkwürdig aus. Ab 499€ hätte ich erwartet, aber nicht sowas. Warum müssen wir hier in Deutschland mehr bezahlen als in all unseren Nachbarländern?

Wir reden hier nicht von iPods oder iMacs. Aber ist ja schön, wenn du nen Mini-Apple-Store in deinem MM hast. Und dazu noch direkt von Apple betrieben. ;)

Ach ja, die Erde ist ne Scheibe. Das aber nur so nebenbei. :)

Man sollte vielleicht einfach dazu stehen, wenn man anscheinend falsch gelegen hat, statt Aussagen anderer User hier - sogar fälschlicherweise - ins Lächerliche zu ziehen. o_O
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Finde ich ein bißchen dreist das wir doofen Deutschen mal wieder am tiefsten in die Tasche greifen dürfen.

Bin enttäuscht vom Preis und hoffe das macnotes.de da was falsches gepostet hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Vieeeel zu teuer... Da bleib ich definitiv bei meinem iPhone und gut ist...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nein, leider nicht, die offizielle Pressemeldung ist bei apple.de :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gut das ich für mein 32er weniger bezahlt habe als die 16er in deutschland kosten wird :D
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Was sind das für Preise? 479 Euro hätte ich auch noch Akzeptabel gefunden, aber 514 Euro? Viel zu teuer.Es sind nur die 3G Modelle preiswerter, 614 Euro im Gegensatz zu 629 Dollar.
Naja, Apple ist Boss.. xD
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Nein, leider nicht, die offizielle Pressemeldung ist bei apple.de :(

Hab ich da noch nicht gefunden.

Wie auch immer, ich hoffe das Apple mit diesen asozialen Preisen hier in Deutschland auf die Schnauze fliegt und es sich so gut wie gar nicht verkauft.
Wenn man es importiert kommt man ja anscheinend billiger weg, wenn ich das richtig sehe, wozu also hier den Deutsch-Bonus zahlen?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Wer das Ding zu dem Preis kauft hat definitiv zu viel Geld ...
 
Zuletzt bearbeitet:

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Natürlich bekomme ich es im MM und warum ?
Weil der Heilbronner MM eine eigene Apple Abteilung hat die von Apple Selber Betrieben wird wie ein shop im shop
Man hat da seinen Apple Berater und es ist alles so eingerichtet wie in dem Applestore in Frankfurt.
Man bekommt es dort ausgehändigt nur Zahlen muss man dann oben an der Kasse.
Und wieso sollte ich es nicht wie immer in jedem normalen MM bekommen ? man bekommt sämtliche Apple Produkte in den MediaMärkten auch ohne Apple Abteilung

Kann ich bestätigen, bei uns in HN arbeitet ein bei Apple beschäftigter Mitarbeiter in einem internen Store. Er hat mir auch gesagt, dass der MM HN definitiv von Anfang an dabei ist, er wurde auch genau geschult, wie die Dinger dort präsentiert werden müssen.
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Ne Apple... so nicht! Da gibt es doch mal den Finger #1 in Richtung Cupertino...

Wenn man als Zahlesel des Kontinents so offensichtlich ver****** wird, schaut man doch mal spontan, wer denn sonst noch so Tablets anbietet...