1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update-CD Mac OS X-Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von uffzvd, 09.07.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo Apfelfreunde,

    Wollt mal fragen hat jemand ne Ahnung wenn ich mir die Snow-Leopard-Update-DVD zu meinem nächsten Mac nachbestelle kann ich das Update auf jedem Mac installieren der Leopard bereits hat oder funktioniert die nur auf einem Gerät?

    Danke schonmal für sicherlich hilfreiche Infos
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Das kannst du auf jedem Mac mit Leopard und Intel-Prozessor installieren.

    Gewollt ist jedoch nur eine Installation. Probleme wirst du jedoch nicht haben. Wenn du es aber für mehrere Macs nutzen willst, empfiehlt sich das Familien-Paket.
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Da Update funktioniert auf jedem Mac.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Glaub ich nicht.
    Du solltest dazuschreiben: "...auf dem 10.5 läuft". Dann dürfte es stimmen.
     
  5. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Ok, weiß ich bescheid ;) Mein, hab mir nun ohnehin zu jedem Mac eine DVD dazubestellt, aber trotzdem komisch von Apple dass die das Update nicht gerätegebunden herausgeben...von MIcrosoft kennt man so eine Großzügigkeit ja nicht, dafür hat Apple weniger Arbeit und der Benutzer weniger Ärger mit Lizenzen usw...
     

Diese Seite empfehlen