• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update-CD Mac OS X-Snow Leopard

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo Apfelfreunde,

Wollt mal fragen hat jemand ne Ahnung wenn ich mir die Snow-Leopard-Update-DVD zu meinem nächsten Mac nachbestelle kann ich das Update auf jedem Mac installieren der Leopard bereits hat oder funktioniert die nur auf einem Gerät?

Danke schonmal für sicherlich hilfreiche Infos
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das kannst du auf jedem Mac mit Leopard und Intel-Prozessor installieren.

Gewollt ist jedoch nur eine Installation. Probleme wirst du jedoch nicht haben. Wenn du es aber für mehrere Macs nutzen willst, empfiehlt sich das Familien-Paket.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallo Apfelfreunde,

Wollt mal fragen hat jemand ne Ahnung wenn ich mir die Snow-Leopard-Update-DVD zu meinem nächsten Mac nachbestelle kann ich das Update auf jedem Mac installieren der Leopard bereits hat oder funktioniert die nur auf einem Gerät?

Danke schonmal für sicherlich hilfreiche Infos

Da Update funktioniert auf jedem Mac.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ok, weiß ich bescheid ;) Mein, hab mir nun ohnehin zu jedem Mac eine DVD dazubestellt, aber trotzdem komisch von Apple dass die das Update nicht gerätegebunden herausgeben...von MIcrosoft kennt man so eine Großzügigkeit ja nicht, dafür hat Apple weniger Arbeit und der Benutzer weniger Ärger mit Lizenzen usw...