• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update BL 3.9 iPhones auf 1.1.3 ab jetzt möglich

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
warum kann ich eigentlich das iphone nicht mit itunes 7.6 wiederherstellen?
das problem ist eben dass es mir unter 7.5 nicht angezeigt wird.


gruß lutz
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
AAAAAAAAHH ! :D

Hab ich war beim letzten Schritt. Also ich musste nur noch auf "Install" oben rechts im Installer klicken. DAs habe ich gemacht, dann hat er das Package runtergeladen und versucht zu installieren. Dann war er ca. bei der hälfte der installation und ist da 1-2 minuten geblieben.

Dann kam :

" Error Main script execution failed!"

HILFE !! Was habe ich falsch gemacht!!

EDIT* Ich sehe gerade das bei mir das "1.1.3. soft upgrade" die version "2.0" und nicht "1.0" ist.

Hö?

EDIT*

Jetzt wurde mein iPhone in den Wartungszustand gesetzt von mir weil es nur noch hing...

Naja werd es auf 1.1.1 restoren und dann nochmal versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ok, ich habe es geschafft wieder die 1.1.1 draufzumachen, klappt alles auch telefonieren, hab es nach der anleitung gemacht:
http://112.apfelphone.net
und da ich jetzt erst mal mit dem ganzen updaten genug habe, habe ich nach dem schritt nr. 17, da mein iphone ja auch unlocked ist und alles funktioniert aufgehört.
doch ein problem habe ich noch, da das ganze wiederherstellen mit dem mac nicht geklappt hat, habe ich es mit win xp und dem ibrick gemacht. wenn ich jetzt das iphone am mac anschließe um musik und fotos draufzumachen, zeigt mir itunes das iphone nicht, es wird nur aufgeladen, doch itunes tut so als gäbe es das iphone nicht.
ich hoffe es kann mir jm helfen.

gruß lutz
 

helsana

Gast
mann wer kann mich helfen eine neues gerät iphone 1.1.2 zum aktivieren wei ist eine neues gerät und ich wüste nicht wie
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
du musst die playlist restoren

super dass du mir helfen kannst, allerdings weis ich nicht genau was du mit playlist restoren meinst.
ich denke mal du meinst die itunesplaylist, aber kannst du mir vielleicht sagen wie man das macht?

vielen dank schonmal
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
also ich hab die englische version, bei mir musste ich auf restore klicken.

Entweder er restored deine Playlist, was natürlich richtig sein sollte, oder es kommt eine Meldung mit Firmware zurücksetzen und updaten... falls das kommen sollte nicht machen ^^

Also ich hatte keinerlei Probleme. Hab meins schön auf 1.1.2 geupdatet und auch ohne Probleme auf 1.1.3 ^^
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
meinst du im iphone unter settings auf reset gehen oder soll ich irgendwas auf dem mac machen, ich verstehe nicht was du meinst.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
bei itunes, an den pc connecten und dann zu itunes gehen. Hab mein iMac auf englisch... ^^
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
das problem ist dass mir mein iphone wenn ich es mit dem imac verbinde in itunes nicht angezeigt wird. ich weis wirklich nicht wo ich da auf restore drücken soll?
aso was ich noch sagen möchte, ich will nicht updaten ich habe die 1.1.1 drauf und möchte sie auch behalten, ich will nur dass mein iphone wieder in itunes angezeigt wird und ich wieder musik usw. synchronisieren kann.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
dann stimmt was mit deinem iphone nicht, du hast es nicht richtig gejailbreaked. Du willst connection haben ? Easy dude easy, just take independence, ist nen tool für mac, das sollte dein iPhone auch im unbeendeten Zustand erkennen.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also an meinem iphone kann es eigentlich nicht liegen, ich kann damit alles machen auch telefonieren. das iphone wird mir unter windows auch angezeigt und ich könnte es synchronisieren, aber an meinem imac wird es einfach nicht erkannt.

ich glaube das problem liegt irgendwie an itunes, hat keiner einen tipp was ich noch machen könnte?

gruß lutz