1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update BL 3.9 iPhones auf 1.1.3 ab jetzt möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tob!, 25.01.08.

  1. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Anleitung gibts auf www.apfelphone.net

    Unlock via Anysim bleibt erhalten. Feine Sache! Das Lob ich mir als Geburtstagsgeschenk :)))))
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wahninn!
    Hat das schon jemand versucht?

    P.S. happy birthday :D
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Was heißt Unlock via AnySim bleibt erhalten? Kann ich mein BL 3.9 1.1.2 auf 1.1.3 updaten und einfach den Jailbreak durchführen und der Unlock bleibt erhalten? Beim update auf 1.1.3 wird der Unlock doch wieder gelöscht und das iPhone unbrauchbar...
     
  5. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    JAP!Einziges Problem: Die Installierten Programme werden nicht angezeigt und müssen neu installiert werden! Customizie geht NOCH nicht unter 1.1.3 :( Aber die neuen Features sind schon kuhl :)
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    dann mache ich das auch nachher :)
    hab 1.1.1 mit anysim, hoffe es geht alles gut
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Jawoll, hier. Bootloader 3.9, iPhone war vorher unlocked und ist es jetzt immernoch.

    Das war bei mir auch so. Im Installer standen die alle bei "Uninstall" (der Installer ging also davon aus, dass sie auf dem Phone installiert sind), im Menü wurde aber nichts angezeigt. Ich habe dann alles deinstallert, das BSD Subsystem neu geladen und dann anschließend die ganzen Programme wieder installiert. Klappt alles ohne Probleme.
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    irgendwie traue ich mich nicht o_O
    habe jetzt ein wenig rumgelesen und bei einigen scheint es doch ein paar probleme zu haben.
     
  9. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    warte doch noch einen moment damit bis mehr feedbacks kommen. ich warte auch noch zu...
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das ist glaube ich das beste :)
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    hallo, das einzige was bei mir nicht fuktioniert is dieses google maps dings wo man sich orten lassen kann.

    sonst läuft wirklich total sauber und korrekt.
     
  12. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hier gibt es keinerlei Probleme, alles wie es sein soll - bis auf Location in Maps.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmm ich versuch's jetzt auch mal.....

    edit: verdammt, das Ding will nicht.... na ja.. ich muss weg, ich probier das morgen nochmal
     
    #13 .holger, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  14. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    was ich meinte ist dass es sich während des updates aufhängt... was macht man dann?
    Will das nicht unbedingt zerschießen...
     
  15. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  16. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343

    hallo,
    ich habe jetzt auch ein problem und zwar habe ich mein iphone per usb am mac verbunden gehabt als ich 1.1.3 software upgrade laufen hatte. es hat dann auch nicht lange gedauert, ca etwa 1 min, nicht die beschriebenen 15-20min bis das iphone neu gestartet hat und dann kam auf dem iphone bildschirm das ituneszeichen in der mitte und untendrunter der dockstecker und itunes sagt mir es habe ein iphone im wartungszustand gefunden und ich solle es wiederherstellen.
    was kann ich jetzt tun, wenn ich neustarte komme ich immer nur zu der stelle wo ich mit itunes wiederherstellen soll.
    aso, was noch wichtig wäre, ich habe itunes 7.6, muss ich das vielleicht wieder auf 7.5 bringen, wenn ja, wie?

    ich hoffe es kann mir jm helfen


    gruß lutz
     
    #16 lutz123, 26.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.08
  17. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    fang nochmal ganz von vorne an und das ganze bitte mit itunes 7.5!!!!!!
    also 1.1.2 drauf -> anysim -> upgrade zu 1.1.3
     
  18. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    genau dein problem hatte ich auch, lutz123. ich habs dann so gemacht wie oben beschrieben und jetzt funktioniert wirklich alles bestens. ;)
     
  19. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok reimic

    ich hoffe du kannst mir helfen, ich habe jetzt wieder itunes 7.5 drauf, aber wenn ich jetzt das iphone mit itunes verbinden möchte tut sich gar nix, itunes findet mein iphone nicht, unter 7.6 wurde mein iphone wenigstens noch gefunden und itunes wollte wiederherstellen, aber was soll ich jetzt machen?
     
  20. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    So, ich werds jetzt auch versuchen!!

    Wooho aufgeregt :)
     

Diese Seite empfehlen