1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 3. wie importiere ich die bilder aus 2?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von trashschollie, 01.03.10.

  1. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    wer kann mir kurz und griffig die vorgehensweise schildern.

    danke.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Welches Programm?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich nehme an, er/sie/es redet von Aperture.

    Aperture bietet dir doch beim Öffnen direkt an, deine alte Library zu übernehmen.
    Falls nicht, beim Starten von Aperture die Alt-Taste gedrückt halten, alte Library auswählen und upgraden lassen.
    Geduld haben und Fertig.

    Und das nächste Mal 2 Minuten mehr Zeit beim Erstellen des Threads nehmen, da nicht jeder eine Glaskugel hat.
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Hätte ich auch vermutet.
    Dann wollen wir mal weiterraten. Hast du die Voll- oder die Trialversion (damit soll es ja nicht so einfach sein)?
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Zumindest in Bezug auf Aperture 3 Trial nicht vorgesehen oder?. So weit ich mich da erinnere ist nur das Anlagen einer neuen Library möglich, das Importieren grundsätzlich deaktiviert.

    Aber wer weiss von welcher "3" wir hier reden. Erstmal würde ich sonst sagen das man um aus einer "2" eine "3" zu machen einfach eine "1" dazu tut. Also einfach zur zwei eine eins dazu machen und alles wird gut.

    BTW, hatten wir nicht mal einen Thread in dem solche Titel gesammelt wurden?

    N
     
  6. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    oh je, das ging ja schief...
    aber ihr seid gut und habt richtig geraten: es handelt sich um aperture.

    muss ich also erst updaten, um das alte archiv zu importieren?
    es geht wohl nicht mit der trial.
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Nein, mit der Trial, erscheint mir auch sinnvoll, da die Bibliothek nach der Konvertierung für Aperture 2 nicht mehr nutzbar ist. Zum testen musst du also eine neue Bibliothek anlegen und kannst in diese neue Bilder importieren. Die Konvertierung ist erst nach dem Upgrade möglich.

    N

    PS.: vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich an einen Mod wendest, damit dieser deinen Threadtitel sinnvoll anpasst.
     

Diese Seite empfehlen