• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 3. wie importiere ich die bilder aus 2?

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich nehme an, er/sie/es redet von Aperture.

Aperture bietet dir doch beim Öffnen direkt an, deine alte Library zu übernehmen.
Falls nicht, beim Starten von Aperture die Alt-Taste gedrückt halten, alte Library auswählen und upgraden lassen.
Geduld haben und Fertig.

Und das nächste Mal 2 Minuten mehr Zeit beim Erstellen des Threads nehmen, da nicht jeder eine Glaskugel hat.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hätte ich auch vermutet.
Dann wollen wir mal weiterraten. Hast du die Voll- oder die Trialversion (damit soll es ja nicht so einfach sein)?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Hätte ich auch vermutet.
Dann wollen wir mal weiterraten. Hast du die Voll- oder die Trialversion (damit soll es ja nicht so einfach sein)?
Zumindest in Bezug auf Aperture 3 Trial nicht vorgesehen oder?. So weit ich mich da erinnere ist nur das Anlagen einer neuen Library möglich, das Importieren grundsätzlich deaktiviert.

Aber wer weiss von welcher "3" wir hier reden. Erstmal würde ich sonst sagen das man um aus einer "2" eine "3" zu machen einfach eine "1" dazu tut. Also einfach zur zwei eine eins dazu machen und alles wird gut.

BTW, hatten wir nicht mal einen Thread in dem solche Titel gesammelt wurden?

N
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
oh je, das ging ja schief...
aber ihr seid gut und habt richtig geraten: es handelt sich um aperture.

muss ich also erst updaten, um das alte archiv zu importieren?
es geht wohl nicht mit der trial.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
muss ich also erst updaten, um das alte archiv zu importieren?
es geht wohl nicht mit der trial.

Nein, mit der Trial, erscheint mir auch sinnvoll, da die Bibliothek nach der Konvertierung für Aperture 2 nicht mehr nutzbar ist. Zum testen musst du also eine neue Bibliothek anlegen und kannst in diese neue Bilder importieren. Die Konvertierung ist erst nach dem Upgrade möglich.

N

PS.: vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich an einen Mod wendest, damit dieser deinen Threadtitel sinnvoll anpasst.