1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 3.1 trotz defektem Home Button möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Spyker, 25.09.09.

  1. Spyker

    Spyker Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    habe ein Problem, und zwar ist mein Home Button defekt aber ich möchte gerne auf die Version 3.1 Updaten. Momentan habe ich eine mit pwnage behandelte Version 3.0 installiert, weiß vielleicht jemand ob es evtl. irgendiwe möglich wäre ohne den Home Button benutzen zu müßen ein Update vorzunehmen?

    Viele Grüße
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Also ich weiß ja nicht ob ein defekter homebutton etwas mit einem Firmware Fehler zu tun hat (wohl eher hardware defekt) aber gut. Habe bisher noch nie ein iPhone update durchgeführt, aber ich glaube du brauchst den homebutton nicht zwingend zum updaten. Den braeuchtest du für den dfu oder Recovery mode. Bin mir aber unsicher, ob du das für ein normales update brauchst.
    Probier's doch einfach aus^^ dann siehst du ob es klappt oder nicht :D
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Wie kommt man denn mit einem defektem Homebutton am iPhone zurecht?
    Schließt du die Programme dann immer über die Standbytaste?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dafür gibt's passende Apps in Cydia.

    MfG
    MrFX
     
  5. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Wieso lässt du Deinen Home-Button nicht reparieren?:)
     
  6. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Wenn Du vorhast, einen Jailbreak durchzuführen wird das mit dem defekten Home-Button nichts, da Du den ja zwingend für den DFU-Mode brauchst.

    Wenn Du nicht jailbreaken willst und auch in Zukunft keinen Jailbreak / Unlock willst (ist praktisch beim Verkauf) dann kannst Du ganz normal updaten. Wie Du aber ohne Jailbreak die Apps beendest, würde mich dann schon interessieren ;)
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    iPhone ausschalten und wieder einschalten? :D
     
  8. Spyker

    Spyker Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    5
    Ich will das Handy nach dem Update wieder unlocken, das ist ja das Problem. Momentan kenne ich aber auch nur die Möglichkeit dies im Recovery Mode zu machen, daher auch meine Frage ob es evtl. anders geht.

    Zur Frage bezüglich Apps beenden (vielleicht Hilft es ja jemandem mit dem selben Problem): Ich habe mir die Software mQuickDo gekauft mit welcher sich der Home Button ersetzen lässt. Funktioniert sogar ziemlich gut, man muß einfach nur an einer vorkonfigurierten Stelle über das Display wischen.
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    An und ausschaltwn ist ja auch uberhaupt nicht nervend :-D
     

Diese Seite empfehlen