• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf 3.0, Problem mit Ordnern

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hallo, vor dem OS 3.0 hatte ich OS 2.x ... damals hatte ich über Cydia das Ordnerprogramm runtergeladen (weis nicht mehr genau wie der Name war) ... damals hatte ich dann 3 Ordner ... leider habe ich es verpasst vor dem Update auf OS 3.0 die Programme etc. wieder aus den Ordnern herauszuholen...

jetzt habe ich schon versucht, die Programme alle am iPhone zu löschen und mir neu von iTunes vom PC zu holen, leider ohne erfolg; die Programme etc. sind noch immer verschollen... :/

hat jemand vielleicht eine Ahnung bzw. einen Tipp wie ich diese wiederbekomme? ps auch suchen mit dem neuen Suchproggi funktioniert nicht; die Programme werden nicht gefunden die ich vermisse!

Hoffe ihr könnt mir helfen, großes DANKE!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Diese Möglichkeiten gibt es:
1. Wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren
2. auf den Jailbreak warten, dann gibts möglichkeiten

Mehr geht leider nicht. Mir ist keine möglichkeit bekannt, ausser 1., um das bei einem nicht jailbroken iPhone zu fixen


Das hiess "Categories".
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
habs rausgefunden, wers wissen will PM me

edit: Geht auch ohne die Möglichkeiten von Human, trotzdem danke!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Du könntest es auch hier reinschreiben... Außer es ist was illegales.
 

Specter88

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
"illegaler" als jailbreak o_O

edit: ich hab auch das problem :(
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Ich dachte eigentlich das das Forum von den Informationen Austausch lebt und nicht von PM´s. o_O
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
interessiert mich jetzt auch, da ich echt nicht wüsste wie das gehen soll.
 

speedfight

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
hallo zusammen, so funktionierts:



Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen.

Damit werden alle Icons wieder sichtbar. Daten werden hierbei keine gelöscht. Lediglich die Anordnung euer App's sowie PW's von WLAN etc...