1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 3.0, Problem mit Ordnern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Underhill, 18.06.09.

  1. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Hallo, vor dem OS 3.0 hatte ich OS 2.x ... damals hatte ich über Cydia das Ordnerprogramm runtergeladen (weis nicht mehr genau wie der Name war) ... damals hatte ich dann 3 Ordner ... leider habe ich es verpasst vor dem Update auf OS 3.0 die Programme etc. wieder aus den Ordnern herauszuholen...

    jetzt habe ich schon versucht, die Programme alle am iPhone zu löschen und mir neu von iTunes vom PC zu holen, leider ohne erfolg; die Programme etc. sind noch immer verschollen... :/

    hat jemand vielleicht eine Ahnung bzw. einen Tipp wie ich diese wiederbekomme? ps auch suchen mit dem neuen Suchproggi funktioniert nicht; die Programme werden nicht gefunden die ich vermisse!

    Hoffe ihr könnt mir helfen, großes DANKE!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Diese Möglichkeiten gibt es:
    1. Wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren
    2. auf den Jailbreak warten, dann gibts möglichkeiten

    Mehr geht leider nicht. Mir ist keine möglichkeit bekannt, ausser 1., um das bei einem nicht jailbroken iPhone zu fixen


    Das hiess "Categories".
     
  3. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    habs rausgefunden, wers wissen will PM me

    edit: Geht auch ohne die Möglichkeiten von Human, trotzdem danke!
     
  4. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Du könntest es auch hier reinschreiben... Außer es ist was illegales.
     
  5. Specter88

    Specter88 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    "illegaler" als jailbreak o_O

    edit: ich hab auch das problem :(
     
  6. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Ich dachte eigentlich das das Forum von den Informationen Austausch lebt und nicht von PM´s. o_O
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    interessiert mich jetzt auch, da ich echt nicht wüsste wie das gehen soll.
     
  8. speedfight

    speedfight Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen, so funktionierts:



    Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen.

    Damit werden alle Icons wieder sichtbar. Daten werden hierbei keine gelöscht. Lediglich die Anordnung euer App's sowie PW's von WLAN etc...
     

Diese Seite empfehlen