• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 10.5

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Übrigens, ist iLife 07 bereits in Leopard integriert, wenn man es kauft? (vorausgesetzt iLife ist das schon auf dem Markt.) Oder muss man das extra kaufen?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
toll wärs wenn ilife und leopard zusammen wären *träum*
ne ich glaub da muss man extra $$
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
beim kauf eines neuen macs wird aber sowohl OS X als auch iLife mitgeliefert, stimmt das?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich glaube er meinte es so:

er hat schon nen mac, jetzt will er leopard kaufen (wenns draußen is) extra ohne mac, und er wollte wissen ob ilife 07 auch dabei sein wird, aber soweit ich das verstanden hab NEIN

Kurz :

Mac os X 10.5
nicht
Iife07
Ilife07 musst du extra kaufen

oder hab ich da was falsch verstanden? :eek:
 

PapaNoel

Boskoop
Registriert
03.07.05
Beiträge
39
Abend!! Ich hab da auch mal ne Frage...

Ich will mir ein Mac Book zulegen und auch wenns schwer fällt, auf die Leopard Release warten...
Ich hab schon nen iMac und jetz würd ich gern wissen, ob ich Leopard, welches beim Mac Book dann bei ist, auch auf den iMac spielen kann. Brauch ich ne weitere Lizenz? Wenn ja, kostet die den vollen Preis des Betriebssystems?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
... ob ich Leopard, welches beim Mac Book dann bei ist, auch auf den iMac spielen kann. Brauch ich ne weitere Lizenz? Wenn ja, kostet die den vollen Preis des Betriebssystems?

nein, technisch geblockt, ausserdem gegen die lizenzbestimmungen es auf mehreren rechnern zu nutzen. preis wird erwartungsgemäss gute 130 gujambes sein
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
ich glaube er meinte es so:

er hat schon nen mac, jetzt will er leopard kaufen (wenns draußen is) extra ohne mac, und er wollte wissen ob ilife 07 auch dabei sein wird

Genau! Hab das wohl nicht treffend formuliert!?

Und, die Antwort lautet wie? Wie war das denn bei ehemaligen Versionen?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
also die antwort kenn ich leider auch nicht, würd mich auch interresieren!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hab mir eine Vollversion von Tiger gekauft und da war kein iLife dabei.
 

Tib

Boskoop
Registriert
05.09.06
Beiträge
40
Was glaubt ihr wie lange es noch geht bis Mac OS X 10.5 und iLife 07 rauskommen?
Ich möchte mir in ca. einem Momat einen iMac kaufen und habe keine Lust, zwei Wochen später alles neu zu kaufen und upzudaten, ausserdem möchte ich ihn von Anfang mit Bootcamp laufen lassen (XP oder Vista, eher XP)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
@Tib:

in deinem falle würde ich noch warten. informiere dich aber, über eventuelle gratis-upgrades für käufer, die kurz vor erscheinen (1 Monat oder so) des neuen systems, noch ein gerät mit dem alten gekauft haben.

bootcamp kannst du schon jetzt, die finale version hat sowieso noch niemand.

WANN leopard und das neue iLife erscheinen... das weiss niemand so genau.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Wird die Final von Bootcamp eigentlich auch für 10.4 rauskommen?
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich dachte das wird ein integraler bestandteil von Leopard? könnte aber gut sein, dass es auch zum download angeboten wird, vielleicht einfach mit anderem funktionsumfang. neue treiber für XP / Vista wirds hoffentlich für alle geben.