• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update auf 10.4.8 lässt sich nicht downloaden!

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich versuche seit gestern, das 10.4.8 Update auf meinen iMac down zu loaden, aber der Download bricht nach einer bestimmten Zeit ständig ab! Auch der manuelle Download lässt sich nie komplett downloaden...

Gruß

Ben
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Kann es sein, dass sich in dem Monent deine Internetverbindung trennt?
Schau do mal bei www.wieistmeineip.de nach Wie deine IP Adresse ist, dann lad mal wieder runter, wenn der Download wieder abbricht, schau wieder nach ob sich die IP geändert hat. Wenn ja, liegts an der Leitung, wenn nicht Lade es mal mit Firefox mit der Extension DownthemAll und schau obs da auch passiert.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Nene, meine Verbindung ist okay! Hmmm... ich bekomm die Datei einfach nicht am Stück runtergeladen...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Den o.g. test hast Du also gemacht?

Gehts denn nun mit DTA auch nicht?
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Es hat funktioniert mit DTA!

Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet!

Gruß

Ben