1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.4.8 lässt sich nicht downloaden!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BenUtzer, 01.12.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Ich versuche seit gestern, das 10.4.8 Update auf meinen iMac down zu loaden, aber der Download bricht nach einer bestimmten Zeit ständig ab! Auch der manuelle Download lässt sich nie komplett downloaden...

    Gruß

    Ben
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Kann es sein, dass sich in dem Monent deine Internetverbindung trennt?
    Schau do mal bei www.wieistmeineip.de nach Wie deine IP Adresse ist, dann lad mal wieder runter, wenn der Download wieder abbricht, schau wieder nach ob sich die IP geändert hat. Wenn ja, liegts an der Leitung, wenn nicht Lade es mal mit Firefox mit der Extension DownthemAll und schau obs da auch passiert.
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Nene, meine Verbindung ist okay! Hmmm... ich bekomm die Datei einfach nicht am Stück runtergeladen...
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Den o.g. test hast Du also gemacht?

    Gehts denn nun mit DTA auch nicht?
     
  5. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Probiere grad dta
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Es hat funktioniert mit DTA!

    Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet!

    Gruß

    Ben
     

Diese Seite empfehlen