1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tina18, 09.02.08.

  1. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    ich habe 1.1.2 ootb gejailbreaked auf 1.1.2 mit nextsim laufen,

    kann ich nun über itunes auf 1.1.3 updaten, sw unlock von apfelphone und raus mit
    der nextsim?

    lg,tina
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Umgekehrt ist richtig: zuerst Unlock, dann Upgrade im Installer mit "Official 1.1.3 Upgrade" dann nextSIM wegschmeissen...:)
     
  4. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    ich hoffe mal das nicht alle deine 2300 posts so hilfreich waren wie dein letzter c64?!

    @duesentrieb: danke für den tip! nur noch eine sache zwecks verständniss, wie kann diese kleine update datei die firmware von 1.2 auf 1.3 bringen?

    lg,tina
     
  5. Z@T

    Z@T Jamba

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    55
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nimm den Upgrader den ich in meinem Post oben beschrieben habe und es funktioniert. Ich halte von A. Sendowski sehr viel, würde aber den anderen nehmen.;)
     
  7. Z@T

    Z@T Jamba

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    55
    Danke für den Tipp, duesentrieb3. :)

    Kann ich das jetzt noch machen?

    Mein IPhone ist ein 1.1.2 ootb mit BL 4.6.

    Gestern habe ich den von dir im anderen Thread beschriebenen Unlock gemacht und danach das Update von Sendowski.

    Muss ich wieder alles Killen dafür?

    Lg

    tobi
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du musst leider nochmal auf Start... Sprich runter auf 1.1.1, Jailbreak, upgrade auf 1.1.2, danach auf 1.1.3. Der unlock sollte bestehen bleiben, den brauchst Du nicht mehr machen:)
     
  9. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    ok bin auf 1.1.3 ohne fotos und sms hätte ich vorher wohl ein backup machen sollen..
    dafür ist die nextsim raus!! endlich *g
    aber youtube geht nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen