• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update auf 1.1.3

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
ich habe 1.1.2 ootb gejailbreaked auf 1.1.2 mit nextsim laufen,

kann ich nun über itunes auf 1.1.3 updaten, sw unlock von apfelphone und raus mit
der nextsim?

lg,tina
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich habe 1.1.2 ootb gejailbreaked auf 1.1.2 mit nextsim laufen,

kann ich nun über itunes auf 1.1.3 updaten, sw unlock von apfelphone und raus mit
der nextsim?

lg,tina

Umgekehrt ist richtig: zuerst Unlock, dann Upgrade im Installer mit "Official 1.1.3 Upgrade" dann nextSIM wegschmeissen...:)
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
ich hoffe mal das nicht alle deine 2300 posts so hilfreich waren wie dein letzter c64?!

@duesentrieb: danke für den tip! nur noch eine sache zwecks verständniss, wie kann diese kleine update datei die firmware von 1.2 auf 1.3 bringen?

lg,tina
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nimm den Upgrader den ich in meinem Post oben beschrieben habe und es funktioniert. Ich halte von A. Sendowski sehr viel, würde aber den anderen nehmen.;)
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Danke für den Tipp, duesentrieb3. :)

Kann ich das jetzt noch machen?

Mein IPhone ist ein 1.1.2 ootb mit BL 4.6.

Gestern habe ich den von dir im anderen Thread beschriebenen Unlock gemacht und danach das Update von Sendowski.

Muss ich wieder alles Killen dafür?

Lg

tobi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du musst leider nochmal auf Start... Sprich runter auf 1.1.1, Jailbreak, upgrade auf 1.1.2, danach auf 1.1.3. Der unlock sollte bestehen bleiben, den brauchst Du nicht mehr machen:)
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
ok bin auf 1.1.3 ohne fotos und sms hätte ich vorher wohl ein backup machen sollen..
dafür ist die nextsim raus!! endlich *g
aber youtube geht nicht mehr!