• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin [Update] Apple Watch soll noch im September bei Media Markt und Saturn angeboten werden

ich hoffe dass es vielleicht dann mal gute Angebote gibt...

Mitglieder solcher Plattformen wie Apfeltalk, scheint so ein Schritt vielleicht überflüssig, weil sie sich schon aus Interesse täglich mit Technik-Themen auseinander setzen und vermutlich nicht so ein Problem damit hätten weiter zu fahren oder online zu bestellen, in der restlichen Welt da draußen sieht das anders aus, um die Menschen zu erreichen muss ein Produkt möglichst leicht zugänglich sein, dazu gehört vielleicht auch das es beim Media Markt zu kaufen ist...

Genau das war auch vor ein paar Jahren schon mal Thema in einer Apfelshow als Otto damit begann iPhones zu verkaufen. Ob das nicht vielleicht sogar verachtenswert wäre wenn nun auch Menschen die sich nicht ganz mit Haut und Haar Apple verschrieben haben plötzlich mit einem iPhone durch die Gegend rennen...

Gerüchteweise sollte auch Media Markt Österreich mitziehen hat sich aber nicht bestätigt.

Apple bestraft Österreich. Warum auch immer.
Jetzt sehe ich die Wahrscheinlichkeit als sehr groß, daß Apple ebenso das neue iPhone in Österreich nicht wie Üblich verkaufen wird.

Apple bestraft Österreich.
Um das zu machen... müssten die Amerikaner Österreich aber auch kennen :D

Österreich sind Berge, Holzhütten und Lederhosen... also eigentlich Bayern. Denn da rennen auch alle so herum. Ergo ist Österreich und Bayern eigentlich das Gleiche und gehört dann eh irgendwie zu Deutschland - oder so.

Wenn sich Amerikaner irgendwas geographisch in Europa merken können, dann ist es England, Frankreich, Italien kennt man natürlich wegen der Toskana und Amalfi / Capri ebenso...und Deutschland. Und dann ist da noch der Osten... und der Rest ist irgendein Brei...

Ist so. Habe genügend Verwandtschaft in USA... und das ist auch noch obere Bildungsschicht...

Wenn das so wäre, dann wäre das sehr respektlos und diskriminierend gegenüber Österreicherinnen. Apple setzt sich ja bekanntlich gerne für Minderheiten (wie etwa homosexuell orientierte Menschen) ein. Österreich (als vermeintlich unbedeutende Minderheit) würde durch so ein Vorgehen von Apple diskriminiert werden.

Also: dein posting kann ich nicht nachvollziehen. Apple ist politisch ja sehr korrekt.

Ist ja auch nicht so dass der "gemeine" Europäer jeden amerikanischen Bundesstaat auf der blinden Karte benennen kann (mich eingeschlossen)! Man kann wahrscheinlich die Hotspots ny, Californien, Florida etc bestimmen aber dann siehts düster aus...oder weis jemand wo genau Nebraska liegt?!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Apple setzt sich ja bekanntlich gerne für Minderheiten (wie etwa homosexuell orientierte Menschen) ein. Österreich (als vermeintlich unbedeutende Minderheit) würde durch so ein Vorgehen von Apple diskriminiert werden.
Der (die) Österreicher... die neue Minderheit :D
Gibt es schon Österreicher Emoji `s ...?

Man kann wahrscheinlich die Hotspots ny, Californien, Florida etc bestimmen aber dann siehts düster aus...oder weis jemand wo genau Nebraska liegt?!
Klar kenne ich die meisten Bundesstaaten der USA samt Lage. Du nicht? Erdkunde gepennt? :)

Der (die) Österreicher... die neue Minderheit :D
Gibt es schon Österreicher Emoji `s ...?

Klar kenne ich die meisten Bundesstaaten der USA samt Lage. Du nicht? Erdkunde gepennt? :)

Na dann hut ab! Kennen tu ich sie auch aber beim bestimmen auf ner blinden Karte wage ich keine Prognose.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Zuletzt bearbeitet:
.oder weis jemand wo genau Nebraska liegt?!
Klar kenne ich die meisten Bundesstaaten der USA samt Lage. Du nicht? Erdkunde gepennt?
Wo Nebraska liegt, wissen nicht mal die Amis. :D Eine kleine Geographie-Stunde mit John Oliver:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Mediamarkt online Store wäre die Apple Watch in dem Markt meines Wohnortes, sofort abholbereit.
Als ich dann eben dort war gab es natürlich keine AW.
Ende der Woche soll es dann soweit sein.