• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple verteilt zweite Beta von iOS 7 an Entwickler

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Genau zwei Wochen nach dem ersten Release von iOS 7 kurz nach der Keynote auf der WWDC legt Apple mit der zweiten Vorabversion nach. iOS 7 Beta 2 kann ab sofort als Over-the-Air-Update (OTA) oder auf der entsprechenden Seite für registrierte Apple Entwickler heruntergeladen werden. Das Update hat eine Größe von 237 MB und soll für diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen sorgen. Ob Apple das umstrittene Design jetzt schon in irgendeiner Art verändert hat, ist aktuell noch nicht klar. Die Zahnräder des Einstellungs-Icons sollen sich aber wohl immer noch drehen, während man die neue Beta herunterlädt.[PRBREAK][/PRBREAK]

[UD=20:08Uhr]Die erste Betaversion von iOS 7 war nur für das iPhone und den iPod touch verfügbar, Beta 2 läuft nun auch auf iPads.[/UD]

iOS7_Beta_2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Diesmal ist auch das iPad/ iPad mini dabei. Sprachmemos sind auch zurück mit neuer UI.
 

Fratchen

Jonagold
Registriert
07.03.12
Beiträge
18
Jo stimmt... die größte Neuerung der Beta 2 ist doch, dass sie für das iPad verfügbar ist...
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wow die Zahnräder drehen sich :-D
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Wenn ich Beta 1 bereits auf dem Iphone habe, kann ich dann über die Softwareaktualisierung auf dem Iphone auf Beta 2 updaten?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei mir tut sich nix. Am Anfang alles flüssig, runtergeladen etc. aber jetzt hängt es beim Ladebalken. Oder dauerts nur so lang?
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Das Update hat sich bei mir festgefahren (Ladebalken vor schwarzem Hintergrund), hängt seit ca 10min. ist das noch normal?
 

92893

Gast
Das Update hat sich bei mir festgefahren (Ladebalken vor schwarzem Hintergrund), hängt seit ca 10min. ist das noch normal?


also bei mir konnte ich es sowohl auf dem iPhone 5 als auch auf dem iPhone 4S und dem iPad ohne Probleme installieren.
Hat jemand bereits Neuerungen festgestellt? Ich bin noch nicht dazu gekommen :)
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Verdammt, ich kann es auch nicht mehr abschalten und es wird auch nicht von Itunes erkannt. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

92893

Gast
wie findet Ihr die Flüssigkeit vom System im allgemeinen?
Ich muss sagen, auf dem Iphone 4S ist es schon noch recht "ruckelig"..... ob das so bleibt?
Auf dem iPhone 5 finde ich - ist es besser geworden.
 

Mental92

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.12
Beiträge
47
wie findet Ihr die Flüssigkeit vom System im allgemeinen?
Ich muss sagen, auf dem Iphone 4S ist es schon noch recht "ruckelig"..... ob das so bleibt?
Auf dem iPhone 5 finde ich - ist es besser geworden.

Ich finde gerade das sich dort was getan hat. Die Geschwindigkeit ist besser geworden finde ich, bei mir "ruckelt" es garnicht. Zudem sind die Vielzahl der Apps nochmal überarbeitet worden....... und es gibt wieder etwas neues, was ich unnötig finde "Sprachmemos" wer das braucht mag mal in die Luft gestellt sein.

Benutze selbst das 4s.......
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchem Wissensstand die Leute bei sich ne iOS-Beta aufs iPhone packen... mir als echter Developer wäre es peinlich so was hier zu fragen.

Verdammt, ich kann es auch nicht mehr abschalten und es wird auch nicht von Itunes erkannt. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ich kann dort nichts finden... Hardreset geht auch nicht.... ich hab keine Lust zu warten bis der Akku alle ist... gibt es noch andere Optionen? Das Iphone 5 hängt jetzt fast 45min.
 

Mitglied 105235

Gast
area17, ich weise nur auf etwas hin. Was Fakt ist, bei solchen Problemen wendet man sich direkt an Apple. Ist ja eine Beta und dafür ist das Developer Forum da.