• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple verteilt zweite Beta von iOS 7 an Entwickler

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass der Uhren Icon nun animiert ist :-D
 

92893

Gast
finde es generell schwachsinnig, wie einige "nicht Entwickler" sich die iOS7-Beta installieren, und danach jammern.... genau das ist richtig, dass die iOS dann nicht mehr funktioniert.... ich finde die Beta sollte für Entwickler bleiben, die das System wirklich auf Herz und Nieren testen, und nicht für Nutzer die damit nur angeben wollen - bzw. spielen wollen......
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
finde es generell schwachsinnig, wie einige "nicht Entwickler" sich die iOS7-Beta installieren, und danach jammern.... genau das ist richtig, dass die iOS dann nicht mehr funktioniert.... ich finde die Beta sollte für Entwickler bleiben, die das System wirklich auf Herz und Nieren testen, und nicht für Nutzer die damit nur angeben wollen - bzw. spielen wollen......

Die Neugierde siegt in manchen Fällen... Und das ist auch gut so! Außer in Diesem!
 

Kohli154

Erdapfel
Registriert
24.06.13
Beiträge
2
Bei mir tut sich nix. Am Anfang alles flüssig, runtergeladen etc. aber jetzt hängt es beim Ladebalken. Oder dauerts nur so lang?


Drück aus und home zusammen , solange bis der apfel kommt, dann drückt direkt home allein die ganze zeit und dabei am lap angeschlossen haben

Laut itunes wir wieder die neue ios 6.. drauf gemacht
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
finde es generell schwachsinnig, wie einige "nicht Entwickler" sich die iOS7-Beta installieren, und danach jammern.... genau das ist richtig, dass die iOS dann nicht mehr funktioniert.... ich finde die Beta sollte für Entwickler bleiben, die das System wirklich auf Herz und Nieren testen, und nicht für Nutzer die damit nur angeben wollen - bzw. spielen wollen......

hast du es dir auch geladen und bist auch nicht-entwickler?
 

Mitglied 105235

Gast
Die Neugierde siegt in manchen Fällen... Und das ist auch gut so! Außer in Diesem!
Solange die 89€ im Jahr dafür zahlen, können sie es ruhig machen. Nur finde ich sollten sie dort auch gleich ihre Probleme etc melden, falls so etwas nämlich öfters vorkommt. Kann es Apple mit der Beta 3 schon fixen.

Wenn dieser Obolus von 89€ im Jahr dafür nicht gezahlt wird, finde ich es nur gerecht wenn man dem entsprechend auch keinen Support bekommt und falls es möglich ist. Ist es auch nur gerecht, das man sich in Falle eines iPhone 5 nun auch nicht mal an einen Apple Store wenden kann und bei nicht selber lösen des Problems das man sich ein neues Device kaufen darf.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Hm... irgendwie finde ich die Farben innerhalb der Apps, gerade auf dem iPad, sehr zusammengewürfelt... da ist irgendwie kein Konzept zu erkennen. Am schlimmsten Finde ich diesen grauen Matsch bei den Maps oder das Rot bei Facetime; das erinnert mich sehr an Win8. Und die Uhrenfunktionen (Stopwatch etc.) sehen aus wie in android 4.2.

Klar ist alles noch beta... dennoch komisch, daß so etwas überhaupt auf die Tester losgelassen wird.
 

Kohli154

Erdapfel
Registriert
24.06.13
Beiträge
2
Für alle bei dem das hängen geblieben ist: am Pc anschliessen itunes öffnen, Dann Austaste und home kopf gedrückt halten, wenn der apfel kommt direkt home gedrückt halten, dann könnt ihr es wieder herstellen
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Jetzt sind überall Pfeile, damit man weiß, wohin man wischen muss :D
Sieht allerdings nicht so schön aus, ohne Pfeile war es besser
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Ist es nur bei mir so, oder ist die neue deutsche (weibliche) Siri-Stimme viel schlechter geworden :oops:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Back to 6.1.4.
Hell yeah.
Naja das alte ist viel schneller. Gefällt mir :D
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Beim iPhone 4 ist nun der untere Bereich mit den 4 Apps nicht mehr nur grau unterlegt, sondern ähnlich dem gewählten Hintergrund.

Die Performance ist auch sehr ansprechend. Hin und wieder ruckelt es mal ganz kurz, dennoch schon viel besser als in Beta 1.