Der Apple Store verlangte das mal von mir. Und die haben ansonsten auch lauffähige externe Systeme.Im Normalfall sollte eine Reparaturwerkstatt ein ausführbares System auf einer externen Festplatte haben, oder?![]()
Komplettes Backup erstellen, dann alle Benutzerordner mit evtl sensiblen Daten (sicher?) löschen.wie ich das wiklich machen sollte
Sofern kein Firmware-Kennwort gesetzt ist.Wenn die interne HDD verschlüsselt ist, kann man den Rechner trotzdem noch einwandfrei von einer externen Platte starten [...]
Kann zurückgesetzt werden. Aber nur durch den Support. Kostet angeblich so pauschal um die 20 Euro.landet das Kennwort auf dem Logicboard, soweit ich weiß unwiderruflich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.