• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin [UPDATE] Apple soll noch heute iOS 8.4 Gold Master und iOS 9 Beta 2 veröffentlichen

Ich glaub nicht mehr, dass noch eine kommt. Nächsten Dienstag ist ja schon der 30. Also wenn noch was kommt, dann muss es in der Tat heute sein, sonst macht eine GM keinen Sinn mehr
Genau das dachte ich eben auch.
Naja, die GM kommt ja meistens etwas später.

Jup. Wenn um spätestens 22 Uhr nix kommt, war es das wohl.

Denke auch. Naja. Mal schauen. Wobei ich sagen muss, dass die letzte Beta bereits fehlerfrei läuft. Keinerlei Probleme.

Vielleicht sind die ja noch damit beschäftigt die Lücke für den JB zu schließen, der ja unbedingt kurz vor der GM noch veröffentlicht werden musste (anstatt die paar Tage noch zu warten).

Das würde mich wundern. Die letzten Lücken blieben stellenweise mehrere Wochen ungepatcht. Die können ja jederzeit eine 8.4.1 nachliefern.

Was auch denkbar ist, dass sie noch am XARA-Fix arbeiten.

Das würde mich wundern. Die letzten Lücken blieben stellenweise mehrere Wochen ungepatcht. Die können ja jederzeit eine 8.4.1 nachliefern.

Was auch denkbar ist, dass sie noch am XARA-Fix arbeiten.
Naja ich sag mal so.... momentan machen sie eh alles etwas ausser Planmässig. Gestern wurde die watchOS 2 Beta 2 ja auch zurückgezogen :(
Hoffen wir mal passiert das nicht bei einer originalen Version.

Ja vor ein paar Wochen wurde ja berichtet, dass Apple ihre Softwarelandschaft mit Fokus auf Bugfreiheit pflegt. Ich bin wirklich gespannt wie die iOS 9 Final laufen wird... Zurückgezogene Releases sind schon merkwürdig, aber - so fair muss man sein - bei Apple die absolute Ausnahme.

Niemals! Am Montag kommt die Final. Was würde das jetzt noch bringen?

Steht den definitiv fest, dass am Montag die iOS 8.4 offiziell erscheint?

Muss, weil da der 29.6 ist und ab 30.6 Apple Music starten soll. Ich glaube nicht dass sie das Risiko eingehen und iOS 8.4 erst am Tag des Starts veröffentlichen. Auch wegen Server-Last usw....

So schauts aus. Es könnte theoretisch auch morgen soweit sein. Wäre nicht das erste Mal, dass Apple am Freitag ein Update raushaut.

Genau das denke (und hoffe) ich auch :-)
Meine aller letzte Hoffnung vor dem Montag [emoji23]
Geduld ist nicht meine Stärke.

Also ich verstehe den Hype nicht so. Außer das das W-Lan spinnt habe ich mit 8.3 keine Probleme. Außerdem ist ja sicher das das Update kommt. Bei meinem Galaxy S3 musste ich früher 8 Monate warten

Also ich verstehe den Hype nicht so. Außer das das W-Lan spinnt habe ich mit 8.3 keine Probleme. Außerdem ist ja sicher das das Update kommt. Bei meinem Galaxy S3 musste ich früher 8 Monate warten

Dann warte mal ab, wie die 8.4 abgeht!
Ich hab diese seit der ersten Beta im Einsatz.

Ja? Und? Wie geht sie ab? Das ist eine ernst gemeinte Frage [emoji4]