• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin [UPDATE] Apple soll noch heute iOS 8.4 Gold Master und iOS 9 Beta 2 veröffentlichen

Die Optionen hängen vom Gerät ab (6 / 5s). Steht zumindest bei heise.
Also langsam wird es echt wirr, was Updates so bewirken... Da sollte Apple schleunigst dann irgendwie einen Riegel vorschieben. Kann ja nicht sein das der Provider solche in meinen Augen gravierenden Einstellungsmöglichkeiten den Geräten zu ordnen kann.

Keine GM von iOS 8.4. Scheint wohl wirklich eine Ente gewesen zu sein [emoji4]

Also langsam wird es echt wirr, was Updates so bewirken... Da sollte Apple schleunigst dann irgendwie einen Riegel vorschieben. Kann ja nicht sein das der Provider solche in meinen Augen gravierenden Einstellungsmöglichkeiten den Geräten zu ordnen kann.

Das hat vielleicht mit den nutzbaren LTE-Frequenzen zu tun, die auch vom Gerät abhängen.

Das hat vielleicht mit den nutzbaren LTE-Frequenzen zu tun, die auch vom Gerät abhängen.
Ich könnte mich nun täuschen ich habe nicht alle in Kopf, aber nutz nicht das 5s sowie das 6er und 6+ die gleichen Frequenzen?

Es gab doch nur eine Frequenz beim 5er, ab dann waren es doch immer alle oder nicht?

Also in Deutschland, in den US hatte das 5er ja auch mehr wie eine Frequenz für LTE.

Neuer 10.11 Seed ist gerade per Mail bei mir eingetrudelt :)
Vielleicht kommt ja wirklich noch mehr!

Die iOS 9 Beta 2 steht nun OVA bereit

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 90
Ah okay, danke. Hab ich nicht so wirklich mit bekommen. Da ich halt seit den 5er eben LTE nutzen kann über die Telekom und ich wusste halt das es bei LTE eben nicht alle nutzen konnte.

Kommt gleich noch...
Was hast du geraucht? Seit wann bist du so optimistisch? Du sprudelst ja quasi nur so vor Vorfreude :)

...Ich denke die Finale Version kommt erst nächste Woche. Warum soll man eine Woche ein Programm auf dem iPhone haben was dann nicht geht? ;)

• Like
Reaktionen: rootie
@EnderGuemues Die iOS 9 Beta 2 bekommst du nur OTA, wenn du bereits die iOS 9 Beta 1 installiert hast.
Wenn du zahlender Entwickler bist dürfte dir das bekannt sein. Wenn nicht dürfte die Diskussion hier beendet sein.

@EnderGuemues Die iOS 9 Beta 2 bekommst du nur OTA, wenn du bereits die iOS 9 Beta 1 installiert hast.
Wenn du zahlender Entwickler bist dürfte dir das bekannt sein. Wenn nicht dürfte die Diskussion hier beendet sein.
Bin ich, sonst würde ich selbstverständlich nicht fragen. Habe IOS 9 jedoch noch nicht installiert, deshalb habe ich wahrscheinlich keine Benachrichtigung bekommen. Danke trotzdem.

Dann mal los

popcorn.gif

Habe jetzt das Problem das mir die Beta 2 nicht OTA angeboten wird. Irgendwelche Ideen woran das liegt?