• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin [UPDATE] Apple soll noch heute iOS 8.4 Gold Master und iOS 9 Beta 2 veröffentlichen

Satz mit X:

Die verlässliche Quelle kann wohl nix!?

@u00361900:
Dann sry für die falsche Info. Bin kein Dev, nur im Seed-Programm

Wahrscheinlich kommt sie morgen pünktlich 1 Woche vor dem 30.

Trotzdem. Sonst war doch immer 19 Uhr die Stunde der Wahrheit. Wenn das nicht eingehalten wird, dann wird das heute nix mehr.

Und jetzt bleiben nur noch 57 Minuten mich zu widerlegen.

Sonst war doch immer 19 Uhr die Stunde der Wahrheit. Wenn das nicht eingehalten wird, dann wird das heute nix mehr.
Nein, nicht immer. Zuletzt wurde in den USA ein Update auch mal Abends veröffentlicht (also mitten in der Nacht bei uns).

• Like
Reaktionen: 10tacle
Noch ist im Developer Bereich weiterhin die 8.4 beta 4

Bin einfach gespannt drauf, da ich iOS 9 Beta 1 schonmal für ein paar Tage drauf hatte zum Reinschnuppern.
Es war zwar einigermaßen fehlerhaft, aber für eine aller erste Beta dann doch wieder erstaunlich gut. Wenn ich da an Beta 1 von iOS 8 oder 7 zurückdenke, wo alles nur vor sich hingeruckelt hat und mehrmals am Tag das Apple Logo kam... dann könnte da schon was dran sein was Optimierung angeht.
Wobei ich noch bezweifle, dass iOS 9.0 besser laufen wird als 8.4. Wahrscheinlich wird es einfach gleich gut sein.

Ich glaube es wird auch erst heute Abend soweit sein - wenn überhaupt. Ich tippe mal, dass es eine Ente war, wenn es am heutigen Dienstag nicht kommt. Die GM war immer spätestens 1 Woche vor Launch am Start.

• Like
Reaktionen: nomos
So gut ist das Update aber nicht, bei mir war nach den Netzbetreiber Update der Schalter für LTE, 3G und 2G weg...

Welchen Provider hast du? Also ich bin bei O2 und habe die aktuellste Dev-Beta von 8.4 drauf. Den Punkt "Sprachen und Daten" habe ich noch und kann alles auswählen. O2 19.6 ist die aktuellste Version bei mir.

@Fresh_Prince
  • Telekom -> 20.1
  • iOS -> 8.4 (12H4125a) (aktuellste Public Beta)

netzbetreibereinstellungen.gif

Vorher dem Netzbetreiber Update -------> Nach dem Netzbetreiber Update

Mhm merkwürdig. Ich hatte es so verstanden das Apple das nun unterbinden wollte und diese Einstellungen nicht mehr dem Netzbetreiber unterliegen. Schade. Aber kann auch sein das aus 2G, nur Daten 3G und Sprachen & Daten LTE ist. Die Telekom nur die Bezeichnung änderte.

Mhm merkwürdig. Ich hatte es so verstanden das Apple das nun unterbinden wollte und diese Einstellungen nicht mehr dem Netzbetreiber unterliegen. Schade. Aber kann auch sein das aus 2G, nur Daten 3G und Sprachen & Daten LTE ist. Die Telekom nur die Bezeichnung änderte.
Problem ist nur das der ganze Menüunkt anders heißt, der heißt nicht mehr Sprache & Daten sondern LTE aktivieren.

Somit denke ich das man eher sagen kann LTE ausschalten, LTE für Sprache & Daten verwenden oder eben nur für Daten.

Hab diese Option wie sie vorher war ganz gut gefunden auch und genutzt, erst letztens in Italien Urlaub in der Toskana. Da hab ich LTE deaktiviert, denn ich habe sowie so nur 3G rein bekommen. Theoretisch könnte es vermutlich sogar langen, aber man will halt auch die Option haben das man mal auf 2G runter schalten kann.

Die Optionen hängen vom Gerät ab (6 / 5s). Steht zumindest bei heise.

Es ist mal wieder 19:00!
Neue Runde neues Glück!
Wer bietet heute verlässliche Quellen?