• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple senkt die Preise: iPad schon ab 329 Euro

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich hatte bislang drei Geräte aus dem Refurb-Store (zwei iPods und einen iMac), die waren durchwegs top. Man bekommt allerdings eine neutrale Verpackung.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also wenn ich den Preis vom Xoom oder vom LG Optimus sehe finde ich gar nichtmal das iPad so teuer :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
und ich war zu langsam...
das 16GB iPad ist immer wieder aus meinem Warenkorb geflogen, jetzt hab ichs mit einem anderen Browser probiert und da ist die 16GB Variante General überholt nicht mehr vorhanden.. grrrrrrr
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
auch zu langsam...hatte es im warenkorb, wollte nochma kurz alles durchüberlegen wegen dem 2er, und dann wars zu spät.

in retrospektive sind 329 verdammt unschlagbar und ich könnte mich beißen. 379 für ein neues sind dann halt auch nur noch 120 unterschied zum neuen...verdammt...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das iPad2 erfüllt - leider - nicht meine pers. erwartungen (sd-slot, besseres display) so dass ich mir heute abend das iPad kaufen werde.
finde 379€ sehr gut u. zu dem es ja die tethering option bei iOS 4.3 rauskommt, brauch man auch nicht mehr das iPad 3G.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
auch zu langsam...hatte es im warenkorb, wollte nochma kurz alles durchüberlegen wegen dem 2er, und dann wars zu spät.

in retrospektive sind 329 verdammt unschlagbar und ich könnte mich beißen. 379 für ein neues sind dann halt auch nur noch 120 unterschied zum neuen...verdammt...

Genau so denke ich auch, 120€ unterschied zum iPad 2 ist gar nicht mal soo viel, aber für 329€ habe ich nur kurz überlegt. Na ja, nächstes mal heißt es im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen :D
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Och man apple kann einen schon stressen.
Jetzt bin ich am überlegen gewesen meinen iMac zu verkaufen und auf die neuen MBP umzusteigen, mit denen man ja per Pers Wlan Hotspot auch unterwegs online hätte gehen können. und nun die Preise fürs Ipad... da komm ich echt ins Grübeln nicht doch ein Ipad zu nehmen.
Und dann auch noch die Sache mit dem HDMI adapter find ich es richtig praktisch...

M mal gucken was es zum Geburtstag nächste Woche so an Geld gibt :D
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Genau so denke ich auch, 120€ unterschied zum iPad 2 ist gar nicht mal soo viel, aber für 329€ habe ich nur kurz überlegt. Na ja, nächstes mal heißt es im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen :D


jetzt dann doch für 379 bestellt. was solls. immernoch welten günstiger als noch gestern ;) im notfall und bei neuer "anlieferung" im refurb shop wird es halt umgehend zurück gesendet.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
jetzt dann doch für 379 bestellt. was solls. immernoch welten günstiger als noch gestern ;) im notfall und bei neuer "anlieferung" im refurb shop wird es halt umgehend zurück gesendet.

Na dann glückwunsch und viel spaß mit dem iPad, wer weiß schon wie lange auch das Angebot für 379€ noch zu haben ist.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
eben das! hatte letztes jahr zum start schon eins, es da aber angesichts meines anstehenden iphone 4-kaufes als überflüssig und finanziell zu belastend erachtet. fand das teil aber super. vor allem mit den updates bzgl ios und dem großen app-angebot dürfte das im vergleich zu der kurzen phase die ich es letztes jahr hatte jetzt nochmal mehr spaß machen...:)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Oma wird sich über ihr iPad freuen....
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das iPad2 erfüllt - leider - nicht meine pers. erwartungen (sd-slot, besseres display) so dass ich mir heute abend das iPad kaufen werde.
finde 379€ sehr gut u. zu dem es ja die tethering option bei iOS 4.3 rauskommt, brauch man auch nicht mehr das iPad 3G.

refurb iPad 32GB für "nur" 419€...zugeschlagen!! :-D
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Och man apple kann einen schon stressen.
Jetzt bin ich am überlegen gewesen meinen iMac zu verkaufen und auf die neuen MBP umzusteigen, mit denen man ja per Pers Wlan Hotspot auch unterwegs online hätte gehen können. und nun die Preise fürs Ipad... da komm ich echt ins Grübeln nicht doch ein Ipad zu nehmen.
Und dann auch noch die Sache mit dem HDMI adapter find ich es richtig praktisch...

M mal gucken was es zum Geburtstag nächste Woche so an Geld gibt :D

Ich hab letzte Woche auch meinen 24" iMac verkauft und mir das neue 13" MBP gekauft! Sehr sehr geil!
 

TIMME

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
22
hab mir nun auch das iPad gekauft, für 379,-€
War das vorletzte im MediaMarkt :)
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
refurb iPad 32GB für "nur" 419€...zugeschlagen!! :-D

Ich aaauch! Habe mich aufgrund des relativ hohen Preises immer etwas gesträubt, aber jetzt ist die Gelegenheit! Dünner (Ipad 2) ist zwar auch deutlich schicker, aber da im "2er" kein besseres Display verbaut ist und eine USB-Schnittstelle weiterhin fehlt, ist für mich persönlich ein günstiges (naja :p) "1er" doch eine gute Alternative...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich hab mein iPad gestern direkt im eHafen verschifft und bin entsprechend überzeugter 2nd Gen Warter - mich reizt die Mehrleistung doch, da ich des Öfteren was zocke. Außerdem wollte ich eh 3G sowie mehr Speicherplatz seit ich meine Serien vom iPad aufs AppleTV streame (hatte nen 16er Wifi).

Dennoch sind die Preise für den Vorgänger ja mal heiss - grade wenn ich bedenke wie ausreichend das für alles an surfen / Video & co. war und dann an die Konkurrenz denke. Da bekommt man ähnliches Feeling nicht zu so einem Preis!
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Das iPad 2 ist ein Produkt, das ich mir tatsächlich kaufen würde. Ein iPad 1 käme für mich so oder so nicht in Frage, dafür hat es von Anfang an nicht genug geboten. Mal ehrlich, ein Internet-Tablett ohne Kamera war einfach nur peinlich! Erst das iPad 2 hat diese Selbstverständlichkeit beschert bekommen. Genauso war es doch mit dem ersten iPhone: keine Kamera, keine MMS' ... das war ehrlich gesagt beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
..Mal ehrlich, ein Internet-Tablett ohne Kamera ist war einfach nur peinlich! Erst das iPad 2 hat diese Selbstverständlichkeit beschert bekommen.../QUOTE]

Sehe ich anders! Anstatt an jedes mobile Gerät, das herauskommt, 3-5 Kameras zu zimmern, fände ich - gerade das iPad betreffend - eher eine Schnittstellenerweiterung sinnvoll. Konsequent (wenn auch nur fraglich von Nutzen) wäre doch eigentlich der "Donnerbolzen" gewesen, oder?