• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple präsentiert das iPhone 4S

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube, die Hardware Freaks übersehen, dass in Zukunft das wichtigere die Software ist.

Und wenn Siri richtig gut funktioniert, wird das ein absolutes Killer-Feature sein!!
Sehr euch mal das Video auf Apple.de an...
 

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Ich hasse es wenn ich rechtbehalten aber naja genau wie ichs schon die ganze zeit getippt habe einfach nur den neuen Prozessor und eine neue Kamera aber in 2 Jahren geht die munkelei ja wieder von vorher los *freu*

obwohl so eine zweite version eines iphones auch nicht schlecht wäre vielleicht ein iHomePhone ;) (quasi wie Hausschuhe und Ausgehschuhe)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Apple hat seine Aufgabe verstanden noch nie wurde soviel über ein neues iPhone gemunkelt wie jetzt und dann 4S :p Alle haben sich aufs 5er vorbereitet ^^ Ich sag da nur Beatles und iTunes Store und gebe ein Nelson: HAHA :p
 

dan-s

Bismarckapfel
Registriert
01.07.11
Beiträge
76
Was wird das gute Stück den Kosten ? :Dich meine das 32 GB Modell ^^Grüße
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich bin sehr froh über das Update und werde mir das iPhone 4S kaufen. Ich bin froh dass es kein neues Design hat, und keinen größeren Display. Ich finde das Design jetzt wirklich perfekt und werde mir es gleich vorbestellen am 7. 10.
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Bin auch enttäuscht, es fehlt das gewisse etwas.Siri, ok. Wenn es wirklich richtig richtig gut funktioniert aber ist dass das wahre?Ich finde es doch schon etwas krass das es dem 4s vorbehalten ist. Außerdem habe ich mich auf ein neues Design gefreut weil mir das Kantige iPhone 4 noch nie gefallen hat.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
lustig ist auch der Aktienkurs ab 18Uhr!:)
bildschirmfoto20111004u.png
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Ja, was soll man sagen? Das 3GS war nicht der Hit, das iPhone 4 schon, und nach über 1 Jahr kommt dann etwas, dass vielleicht für Raumschiff Entensch**** und seine Besatzung genau richtig ist! Das ein Navi während der Fahrt den Weg ansagt ist noch ok, aber ein Handy mit diesem Siri? So ein Schwachsinn! Wenn das so weitergeht fragen wir demnächst unser Handy, wo der Hosenstall ist, damit nix in die Hose geht. Und weil der Krempel wohl auch noch lernfähig ist, erkennt es auch den Unterschied zwischen Knopfleiste und Reißverschluss? Und wenn ich nachts schnarche erkennt Siri dann auch, wieviel Luft ich so "einsauge" und anhand des Geräusches vielleicht, was ich gerad so Träume?
Sollte ich das Telefon lieber nicht in der Hose stecken lassen, damit anhand möglicher Geräusche auf dem stillen Örtchen nicht noch die Konsistenz des Stuhls ermittelt und anschließend via Facebook gepostet wird?

Akku ist sicherlich weiterhin nicht so einfach auswechselbar, die Empfangsprobleme sind sicher durch eine veränderte Antenne kompensiert worden aber bestimmt nicht ganz behoben, sobald der obere oder untere Teil des Rahmens berührt wird.

Eine Designänderung, wenn auch nur gering, wäre eindeutig cooler gewesen!
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Schade schade... n neues Design wäre toll gewesen, nicht dass das alte schlecht ist. Hardware geht in Ordnung nix berauschend neues-aber was braucht man mehr? Um mit der Konkurrenz gleichzuziehen reichts allemal.

Und betriebswirtschaftlich betrachtet: Ein GENIESTREICH!

In jeder Preisklasse ist jetzt die Möglichkeit gegeben ein iPhone an den Man/Frau zu bekommen! Ab 0€ bis xxx€ wird der Markt abgedeckt. Und mit dem 3GS und dem alten 4er in Kombination mit dem 4S wird sich Apple dumm und dämlich verdienen. Synergieeffekte wo man hinsieht und Entwicklungskosten die extrem gering geblieben sein sollten...
Da freut sich das Depot noch ne geraume Zeit...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ich bin nicht enttäuscht und finde das Update sehr gelungen! :)

Welches Update? Ist doch klar, dass Apple nichts in den Fabriken in China ändert! Das Werkzeug ist vorhanden, warum sollte man denn nicht noch ein paar Millionen rauspressen. Jetzt ist Apple auch auf dem Lowbudget Markt angekommen, nur dass das iPhone nicht wie die Konkurrenzprodukte für um die 300€ zu haben ist.... Schon dreist für so ein mickriges Update wieder den vollen Preis zu verlangen.
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
wäre schön zu wissen ob der Empfang wieder so schlecht ist wie beim 4.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
4S wie erwartet :) Hab mein iPhone 4 erst knapp 1 Jahr und bin sehr zufrieden mit Leistung und Desing! Da werd ich wohl rechtzeitig zum Vertragsende mit dem 5er rechnen :)Gruß David
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Also ich finde das neue 4S auch sehr gelungen. Am meisten freue ich mich, das das äußere nicht verändert wurde. Da ich noch das 3GS habe werde ich wohl in den nächsten Monaten zuschlagen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, das Twitter integriert wurde. Aber das muss ich ja nicht nutzen. Und nicht vergessen! Es ist nur ein Telefon, welches sehr viele Möglichkeiten bietet. Also nichts weltbewegendes. Gruß und nen Pils am trinken
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
64Gb=alles worauf ich gewartet habe. Wunderbar.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Also ich bin ja jetzt mal voll ehrlich, ich bin froh das es so kommt wie es nun kommt. Denn ich kann mir seit Juli ein neues Handy anschaffen, also die 2 Jahre waren da um. Ich stand auch schon so oft vor dem Samsung aber das war mir einfach immer zu groß. Es ist zwar leichter und dünner aber eben flächenmäßig so groß, dass es nicht mal eben in die Hosentasche passt. Da ist das IP4 schon groß aber noch größer?? Nein und dann nun auch mit doppelter Geschwindigkeit. Dann noch nen paar neue Funktionen. Einfach toll. Und ich komme von Windows und Sony Er. Super Sache!!!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
64GB, zeitgemässe Hardware und das sehr interessant wirkende SIRI = gekauft

Da seit gestern der Hold Button an meinem 3Gs im Eimer ist werd ich mir das 4s bald zulegen. Vertrag ist vor 3 Monat abgelaufen, also sogar subventioniert :)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Die Kamera reicht mir schon als Upgradegrund. Da wird Apple bestimmt wieder eine Qualität abliefern, die für Monate unerreicht bleiben wird. 64Gb reizen mich schon, aber womit befüllen?Siri nehme ich als nette Spielerei mit.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Funktioniert die Spracherkennung bei Samsung auch über eine Software? Ich glaube, dass Handy muss in dem Fall online sein.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass dieses Update mir "viel" bringt, aber wenigstens das Design bleibt noch ein wenig erhalten - die letzen "angeblichen" Aufnahmen vom 5er fand ich wenig ansprechend. Ich denke, Ende des Jahres wird es wohl ein 4s, wenn mein 3G endgültig seinen Geist aufgibt ;)