• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple präsentiert das iPhone 4S

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wer sagt denn, dass es darum geht? Würden die anderen Hersteller ein ebenso gutes OS bieten fiele mir der Wechsel nicht schwer. Und wenn dann nach 6 Monaten was neues kommt wär mir das auch egal. Aber beim Kauf eines gerade erschienen Produkts auf aktuelle "wichtige" Features zu verzichten ist schon was anderes, als auf irgendwelche Features die Monate später erscheinen zu verzichten.

Auf welche wichtigen Features musst du denn beim iPhone 4(s) verzichten? Ich mein das durchaus ernst da ich mir ein neues Telefon anschaffen will und keine Zeit habe mir 100 Telefone anzusehen.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Warum enttäuscht?

Jeder spricht von einer "Enttäuschung"! Die Enttäuschung wäre doch viel größer, wenn nach einem Jahr schon wieder ein komplett neues iPhone auf den Markt geschmissen worden wäre und damit die Kunden schon wieder ein "veraltetes" Gerät hätten.

Dies wäre für mich eine größere Enttäuschung.

Ich fand es übrigens angenehmer und Beständiger, als Apple nicht innerhalb kürzester Zeit ständig neue Modelle veröffentlicht hatte. Bei dem iPad war es schon sehr extrem, kaum ein Jahr auf dem Markt, direkt ein Update, sowas ist für mich eine Enttäuschung und fühlt sich nach Abzocke an.

Leistungsupdates sind notwendig, aber das Design innerhalb kürzester Zeit zu ändern... ist schon nervig und nicht typisch Apple.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das ist wohl mehr der Drang immer das neueste haben zu müssen.
Das erste iPad wurde durch den Release des zweiten nicht schlechter.
Beim iPhone das gleiche, ebenso bei den Macs.

Die Frage ist also, ob das Problem bei Apple zu suchen ist...
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Auf welche wichtigen Features musst du denn beim iPhone 4(s) verzichten? Ich mein das durchaus ernst da ich mir ein neues Telefon anschaffen will und keine Zeit habe mir 100 Telefone anzusehen.

Mir persönlich ging es primär um ein Display im ca. 4" Bereich. Das ist wie an anderer Stelle erwähnt für mich ein wirklich nützliches Feature. Damit gerechnet, dass es kommt hab ich aber nicht. Ein 4S hat sich ja mehr als nur angedeutet.

Die anderen Features der Konkurrenz wie 3D, Flash etc. sind mir nicht so wichtig, andere können damit aber sicher eher was anfangen.
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Ja du Held. Auf jeden Fall. Glückwunsch. Du kannst dich mit folgenden Kritikern zusammen tun.

Das ist jetzt auf gar keinen Fall mehr witzig.... Du denkst eben anders, so ist das, das iFail ist eben meine Meinung! Ich schau mir nächste Woche das Nexus Prime an und demnach werde ich wohl mein erstes Android zulegen :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Du kannst Meinungen haben wie jeder andere. Hauptsache, man hat eine.
Aber ich muss nicht alles lesen. Deshalb schätze ich die Ignorier-Liste sehr.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Habe grad RTL News gesehen.Ich vermute, das iPhone 5 kam deshalb nicht, weil bereits klar war, dass Steve sterben wird. Daher das iPhone 4S.

[[iPhone 4S = 4Steven]]

Wäre eine Vermutung.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Habe grad RTL News gesehen.Ich vermute, das iPhone 5 kam deshalb nicht, weil bereits klar war, dass Steve sterben wird. Daher das iPhone 4S.

[[iPhone 4S = 4Steven]]

Wäre eine Vermutung.
Nach dem lesen solcher postings hoffe ich, daß der liebe Gott Hirn regnen lässt....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...makaber. Man spekuliert doch nicht zu Marketingzwecken auf den Tod eines Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Das Ding heißt 4S, weil es ein schnelleres 4er ist, das schneller ist, nicht wegen Steve! War das 3GS auch schon ein Zukunftsdenkmal an Steve, oder was? Dazu fällt mir nichts mehr ein..
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Reg dich ab.
Wenn jemand den romantischen Gedanken hegen möchte dass dem so ist, dann sei es so.
Ich sehe es als kleinen Zufall an, der sich von allen Fans mit Steve verknüpfen lässt, wenn sie es wollen.