• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] App Store-Aktionen zu Thanksgiving

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
appstore_klein.jpg Auch wenn Thanksgiving in dieser Form in Europa nicht gefeiert wird, können wir in gewisser Weise von dem Feiertag profitieren. Der App Store wimmelt nämlich zur Zeit gerade nur so von Aktionen, bei denen auch viele beliebte Spiele gratis oder zu stark vergünstigten Preisen zu haben sind. Ihr findet hier eine kleine Auswahl dieser Schnäppchen, die sich gerade so im App Store tummeln. Viele der Angebote werden wohl in den nächsten Tagen (oder früher) wieder auslaufen, deshalb am besten schnell zuschlagen. Das Wochenende kann kommen![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps (für iPad, iPhone und iPod touch):


iPad-Apps:


iPhone- und iPod touch-Apps:


UPDATE:

  • Shadowgun* (Universal-App) für 0,89 Euro (Normalpreis 4,49 Euro)
  • Diner Dash (Universal-App), kostenlos (Normalpreis 0,89 Euro)
  • Roads of Rome 2* (Universal-App) für 0,89 Euro (Normalpreis 3,59 Euro)
  • New World Colony* (Universal-App) für 0,89 Euro (Normalpreis 1,79 Euro)
  • Schach PRO* (Universal-App) für 4,49 Euro (Normalpreis 8,99 Euro)

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Oh man, Risiko, Plants vs Zombies, Real Racing 2. :oops:
Ich muss mal kurz bei iTunes shoppen. :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Abgreifen ist immer gut. :p

Der RealRacing Affilate Link ging bei mir nicht. Die anderen Problemlos. :S
 

kugayama

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Warum hab ich mir damals nur ein 16GB iPad geholt...
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
Gibt es auch interessante Angebote, die nicht in die Kategorie Spiele fallen?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Danke AT

Danke!!! Ein paar Einkäufe über eure Links erledigt.

Erweitert Ihr die Liste, falls neue Angebote kommen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
@ chavallier: Pixelmator (Bildbearbeitung) gibt es für den Mac gerade um 14 Euro, und 1Password ist glaube ich auch vergünstigt (sowohl für Mac, als auch für iOS-Geräte). Gibt vermutlich sonst auch noch einige Angebote, mir ist aber derzeit sonst nichts untergekommen.

@ User: Danke. :)
Ja, sollte mir noch was auffallen, gibt es ein Update.
 

Zeitgeist

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
26
"Galaxy on Fire 2"...na, da geht das Samsung-Bashing aber in die nächste Runde :-D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Leider aber nicht die HD Version von Galaxy kostenlos, trotzdem tolle Aktionen:)
 

Nettester

Jonagold
Registriert
12.01.12
Beiträge
21
Super Aktion, leider habe ich alle Spiele schon vorher gekauft. ^^
Komme mir in so einer Situation immer dumm vor.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Unter Update findet ihr jetzt nochmal ein paar neue Spiele. Shadowgun sieht sehr interessant aus!
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Wenn man jetzt noch das Ganze per Lastschrift/PayPal bezahlen könnte, würde ich einkaufen. Sehe aber keinen Grund, mir als 19-jähriger Student eine Kreditkarte zuzulegen. Und iTunes Karten im Voraus kaufen, will ich erst recht nicht.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
Wenn man jetzt noch das Ganze per Lastschrift/PayPal bezahlen könnte, würde ich einkaufen. Sehe aber keinen Grund, mir als 19-jähriger Student eine Kreditkarte zuzulegen. Und iTunes Karten im Voraus kaufen, will ich erst recht nicht.
warum ?? gerade mit den dingern kann man geld sparen weils alle furz lang irgendwo wieder itunes karten mit 20% rabatt gibt ? ich kauf mittlerweile fast ausschliesslich mit guthaben karten
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wenn man jetzt noch das Ganze per Lastschrift/PayPal bezahlen könnte, würde ich einkaufen. Sehe aber keinen Grund, mir als 19-jähriger Student eine Kreditkarte zuzulegen. Und iTunes Karten im Voraus kaufen, will ich erst recht nicht.

Als 21-Jähriger Student kann ich dir ClickandBuy empfehlen. Das gleiche wie PayPal, nur dass Apple diesen Service unterstützt.
 

marius4724

Alkmene
Registriert
19.10.12
Beiträge
34
Wo ist eigentlich Samsung? Müssten die nicht schon direkt eine Patentklage rausgebracht haben, es gibt ja jetzt etwas was Galaxy heißt und das in verbindung mit Apple produkten:oops: